Whole lotta Opel

  • So, jetzt hab ich es doch doch mal geschafft meinen (mächtig) Dicken vor die Linse zu zerren.
    Hab ihn jetzt knapp vier Wochen. Veränderung seitdem sind die Felgen, weil ich ohnehin noch einen Satz brauchte und er auf den 17ern doch etwas schmalbrüstig aussah. 18 Zoll sind in meinem Fall ein guter Kompromiss aus Optik, Preis und Bandscheibenfreundlichkeit. Das war allerdings ein langer Ritt, bis ich zum einen die Felgen, zum anderen die passenden Ventile mit RDKS und dann noch alles unter einem Hut hatte, aber vielleicht werde ich auch einfach langsam zu alt für so einen Scheiß...
    Nochmal ein paar Details:
    -BJ2014
    -163PS Automatik
    -OPC innen
    -Panoramadach
    -Leder mit Absaugung
    -Intellidings mit Touchpad das niemand braucht und Sprachsteuerung die mich nicht versteht, aber immerhin meinen uralten I-Pod erkennt.
    -noch irgendwas habs aber vergessen


    Foddos:












    Lieber im Stuhl einschlafen als im Schlaf einstuhlen...

  • Nette Aussatttung haste und die Bilder sind gut, gefallen mir, aber.... wenn Du schon dein Nummernschild ausradierst (sieht meiner Meinung nach nicht gut ("scheiße") auf Bildern aus) dann mach das mit dem Wunderbaum auch, der "stinkt" ja bis hierher :totlachen:

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Nette Aussatttung haste und die Bilder sind gut, gefallen mir, aber.... wenn Du schon dein Nummernschild ausradierst (sieht meiner Meinung nach nicht gut ("scheiße") auf Bildern aus) dann mach das mit dem Wunderbaum auch, der "stinkt" ja bis hierher


    Mann und isch denk' noch was müffelt 'n hier. Boah ey. :totlachen:


    Ansonsten schicke Karre. :thumbup:



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Hallo und danke @ all.
    Der Wunderbaum war ein Geschenk, und sowas wird dann auch aufgehängt. :D Ist aber natürlich fake, in Wirklichkeit riecht er nach Schweiß und Bahnhofsklo. :thumbup:
    Die Sache mit den Kennzeichen... Sieht echt blöd aus und ich weiß auch garnicht wozu das gut ist, aber ich habe extra nochmal andere Vorstellungen angeguckt und die haben das auch alle unkenntlich gemacht, da dachte ich mir dann mach ich das halt auch. Ist vielleicht um zu zeigen dass man rudimentäre Bildbearbeitungskenntnisse besitzt.
    Und zu den Felgen: Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und ich bin langsam in dem "Bequemlichkeit - vor- Optik- Alter". Man muss ja auch für die Zukunft planen. Deswegen auch Automatik und elektrische Heckklappe. ^^

    Lieber im Stuhl einschlafen als im Schlaf einstuhlen...

    2 Mal editiert, zuletzt von regulus ()