OPC-Felgen für einen Nicht-OPC

  • Hey Freunde!


    Ich hab nen Insignia Sport 2.0 CDTI.. Ich hab Lust auf 20-Zoller... Ich weiss dass die "normalen" 20-Zoller so draufpassen ohne Eintragung etc.. Ich hätte aber mehr Bock auf die OPC-20-Zoller, aber die haben ne andere Einpresstiefe und ne andere Reifengrösse. Felgenbreite is gleich 8,5 x 20


    Jemand schonmal die Erfahrung gemacht?

  • Hallo Insignia S84,


    was meinst Du für Reifen,ich habe einen Insi 2,8 mit Tieferlegung und 20 Zoll Felgen, die Reifen
    haben die größe 245/35. Waren bei mir leider noch nicht montiert und liegen noch in der Garage.
    Die Tieferlegung und die 20 Zöller wurden aber von einem FOH montiert und es ist alles eingetragen und abgenommen.
    Sieht am Insi einfach stark aus.
    Gruß
    Achim

  • was haste denn für 20 zoller? die "normalen" 5-doppelspeichen oder die schwarzen vom OPC? die vom opc haben nämlich 255er-reifen, und eben eine andere ET..

  • Hallo,


    ahja, das wußte ich nicht, dass der OPC 255 Schlappen drauf hat.
    Ich habe nicht die OPC Felgen ( eigentlich komisch denn ich habe das OPC - Paket )
    sondern die 20 Zoll mit den 5 Doppelspeichen also keine Schwarzen. Das Schwarze
    ist doch für Abends. :) (spass)
    Gruß
    und schönes Wochenende
    Achim

  • ja, wenn du OPC-Line hast hat das aber nichts mit den felgen zu tun.. is nur lippe, diffusor, seitenschweller und heckspoiler.


    die opc-felgen sind richtig geil, mein wagen is auch schwarz und sieht nich nur abends gut aus ;)

  • Hi Opel Freunde



    Ich habe vor mir 19 Zöller zu kaufen, und mir wurde vorhin bei einem Opel Händler gesagt das die Insignia die 20 Zöller haben eine andere Lenkung haben d.h irgendwie eine andere einstellung in der Lenkung, habe ich ned so gut verstanden....



    wie sieht das jetzt bei meinem vorhaben aus mit den 19 Zöllern, muss ich dann meine Lenkung einstellen lassen oder wie?!


    hat jemand erfahrung damit?!


    gruß Alfred

  • Hallo Alfred,


    habe auch die 19 Zöller drauf, und habe noch nichts von einer anderen Lenkung gehört was Felgen angeht.Frag am besten Deinen FOH wo Du


    den Wagen gekauft hast. Vielleicht weiß der mehr :?:


    Gruß Michael ?(

  • Hmmm....


    mal schaun, Felgen habe ich heute geholt und sobald Sommerreifen drauf dürfen kommen diese auf mein Auto und dann schaun wir mal ob alles super ist :D



    dauert zwar noch aber mal schaun :D