Wie Spiegel in der Sonnenblende ausclipsen ?

  • Du bekommst das nicht zerstörungsfrei auseinander. Ich hatte beim Kauf eine verzogene Sonnenblende, die ich gegen eine andere ausgetauscht habe. Bei der Gelegenheit habe ich auch versucht, den Spiegel zu demontieren. Das ging nur mit Gewalt und dabei brechen innen die Nasen ab...

  • Hallo wie hast Du die Blende abgerissen? Wie mein Vorredner schon schrieb, die Sonnenblende ist danach futsch, das Spiegelglas kann auch noch evtl. reißen. Tausche die komplette Sonnenblende dann ist wieder alles bestens.


    Gruß RedEagle1977

  • Hallo
    Mir ist auch die Klappe rausgefallen, weil auf einer Seite eine Nase abgebrochen war. Ich habe es geschafft, die Klappe so weit zu biegen, dass sie auf beiden Seiten reingepasst hat. Ist dann aber wirklich kurz davor in der Mitte zu brechen.


    Gruß

  • wenn das nur so geht dann vielleicht warm machen und dann rein biegen!?!?!?!


    mfg dersteve

    Insignia Sports Tourer 8o 2,0CDTI aus dem Jahr 2011. Standheizung selbst nachgerüstet! :love: AGR Sitze, Sitzheizung und Belüftung vom Fahrersitz und vieles mehr!


    Um die 7L auf 100km :thumbup: 163PS im Sportmodus 165PS, Straffer und Aggresiver! Für Fehler und Schrift haftet der Stift bzw. die Tastatur! :whistling: