Beiträge von yafi

    Hallo
    Mir ist auch die Klappe rausgefallen, weil auf einer Seite eine Nase abgebrochen war. Ich habe es geschafft, die Klappe so weit zu biegen, dass sie auf beiden Seiten reingepasst hat. Ist dann aber wirklich kurz davor in der Mitte zu brechen.


    Gruß

    Fehlermeldung ist keine da und ein Einstellrädchen für die Leuchtweitenregulierung hab ich auch nicht...
    Ich würde mal behaupten, dass eigentlich ja der rechte Scheinwerfer etwas höher leuchten darf, damit man den Straßenrand besser sieht.
    Mich macht nur stutzig, dass es wirklich nur der Linke ist, der zu hoch leuchtet, und das auch nur bei etwas schnellerer Fahrt. Ich hab übrigens das AFL+ (hatte ich vergessen zu erwähnen).
    Dann wird mir wohl nix andres übrig bleiben, als mich mal beim FOH zu melden.

    Hallo,


    Ich bekomme Sehr oft Aufgeblinkt wenn ich nachts fahre. Mir ist aufgefallen, dass z.B. auf der Autobahn mein Linker Scheinwerfer höher strahlt als der Rechte. Müsste das nicht umgekehrt sein?
    Bei langsamer fahrt (Spielstraße) sind beide auf gleicher Höhe. Was kann das sein?


    MfG

    Hallo,


    Ich hatte bis vor kurzem auch ein Problem mit der Belüftung. Bei mir kam des Öfteren auf der Fahrerseite nur kalte Luft. Das mit dem Softwareupdate wurde zwei mal gemacht, erzielte aber keinen Erfolg.
    Daraufhin wurde dann ein Stellmotor getauscht und siehe da, das Problem war weg und tauchte bis jetzt auch nicht mehr auf :)