Beratung von Insigniafahrer

  • Schau doch mal beim Autohaus Lautsch ( http://www.autohaus-lautsch.de/ ) nach. Dort stehen Insi's fast so wie der hier aber um einiges billiger. Ist zwar etwas zu fahren von dir, aber wenn man ein paar Tausender sparen kann. Ich bin auch 650 KM dahin gefahren um mir meinen dort auszusuchen.

  • Wenn du dir so ein Budget gesetzt hast dann kannst du zuschlagen. Der hatte doch bestimmt einen Neupreis von über 50.000 Euro. Der hat also in 8 Monaten mal eben 25 % von seinem ursprünglichen Preis eingebüßt



    Persönlich finde ich den Preis für einen so wenig gelaufenen und 1 Jahr alten in dieser Ausstattung schon sehr gut. Ich denke mal das war ein Vorführer oder ein Fahrzeug des Autohauses?


    Meiner lag damals schon jenseits der 50k Grenze insofern denke ich mal wird dieser diese auch knacken :) Allerdings dürfte der reale Verlust - gerechnet vom Neupreis für das Auto erheblich geringer gewesen sein :)

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Persönlich finde ich den Preis für einen so wenig gelaufenen und 1 Jahr alten in dieser Ausstattung schon sehr gut. Ich denke mal das war ein Vorführer oder ein Fahrzeug des Autohauses?


    Meiner lag damals schon jenseits der 50k Grenze insofern denke ich mal wird dieser diese auch knacken :) Allerdings dürfte der reale Verlust - gerechnet vom Neupreis für das Auto erheblich geringer gewesen sein :)

    Servus
    Das Auto wurde von Mitarbeitern vom Autohaus genutz und stand zum Größten Teil im Verkaufsraum so der Verkäufer mir sagte,die Probefahrt die ich gestern gemacht habe war ja mal der Hammer da ich bis gestern noch nie ein Insignia gefahren bin war ich sehr überrascht wie gut ich mit den Wagen klar gekommen bin :thumbup: Ich werde aber bis Ende nächsten Jahres warten,ich habe ein geiles Angebot vom Autohaus bekommen wo wir dann den Insignia zusammenstellen so wie ich in haben will anschließend wird der Insi 3-4 Wochen ins Autohaus gestellt und bekomme in dann als Vorführfahrzeug verkauft wo sie mir dann noch 20% Rabat geben.

  • Hallo, ich verkauf meinen auch ist ein weißer. Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.
    Hier ist der Link für Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=35&pageNumber=1#


    Gruß :thumbup:

    Danke für dein Angebot,ist ein richtig schönes Fahrzeug von der Ausstatung her aber da ich schon mal ein weißes Auto hatte was ich bereut habe werd ich mir kein weiteres mal einen holen(war Stammkunde in der Waschstraße :whistling: ).Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf :thumbup: