Beratung von Insigniafahrer

  • Hey


    Ja da bleibt ja fast kein wunsch offen, GEILES TEIL :thumbup::thumbup:


    Und eine wunderschöne Farbkombi .


    Aber ist natürlich auch ein Batzen Geld .


    Aber ansonsten gibt es da nix zu meckern.


    Aber ich denke wenn du noch etwas Gedult hast und suchst kannst du da mit Sicherheit
    ein paaar Tausi sparen.


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Also meiner war ein halbes Jahr älter mit fast identischer Laufleiszung. Ausser OPC Line, den Alus, Automatic und den Ledersitzen hatte der auch alles an Bord was man braucht. Und der hat 25800 Euronen gekostet. Ich würde nach Insi's schauen die so 1 bis 1,5 Jahren alt sind. Da sind die Preise schon erheblich günstiger und du hast immer noch ein fast neues Auto. Obwohl der hier wirklich der Oberhammer ist. Genau das wäre auch meine Wahl gewesen wenn ich den zu dem Preis was meiner gekostet hat bekommen hätte.

  • Werde Montag also morgen eine Probefahrt machen dann werde ich mich entscheiden,ich hate mir bei der wahl eine grenze von 40.000 Euronen gesetzt werde euch morgen mal berichten wie die Probefahrt war.

  • Dann wünsche ich dir viel Spass morgen 8)


    Aber wenn du ihn erst gefahren hast willste nicht mehr aussteigen :rolleyes:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Wenn du dir so ein Budget gesetzt hast dann kannst du zuschlagen. Der hatte doch bestimmt einen Neupreis von über 50.000 Euro. Der hat also in 8 Monaten mal eben 25 % von seinem ursprünglichen Preis eingebüßt

  • Der Opelhändler meines vertrauen hat mir sogar Angeboten bis zum Neuen Insignia zu warten,er sagte mir das wir dann denn Insi zusammenstellen wird dann 4 Wochen ins Autohaus gestellt und er wird mir dann als Vorführfahrzeug verkauft wo der Händler noch richtig Rabat geben würde so hätte ich dann als erster den neuen Insignia als erstes müsste halt bis dahin halt nur noch meinen Astra weiter fahren.