Every Day I See My Dream ;)

  • Schon länger nicht mehr da gewesen wegen Urlaub Job wechsel etc aber jetzt bin ich wieder da^^


    So mein lieblingsauto hat sich in den letzten Wochen doch sehr Zimperlich gehabt.
    Inspektion war dran 250,- -> nicht weiter schlimm aber dann kam es doch etwas dicker


    1. Auf der Autobahn ist der Schlauch vom Turbo geplatzt 150,-
    2. Beim allmorgendlichen Freundin auf arbeit bringen fiel die Sitzheizung bei ihr aus (oh Gott frieren im Auto geht gar nicht :D )
    3. Nach dem einkaufen am selben tag die Meldung: Fahrzeug demnächst warten -> ab zum FOH Glühkerze ausgestiegen
    Beides machen lassen -> 370,-
    4. Vor zwei Wochen beim rangieren komische Geräusche aus der Servo wieder zum FOH -> Servoleitung geplatzt es sah aus als würde mein Auto bluten -> 150,-
    5. Dank netter älterer Herren Auf der Autobahn bei hohem Tempo Vollbremsung was den Scheiben das letzte gegeben hat also auch noch 250,- mit Einbau (Zimmermann)


    Jetzt reicht es so langsam! -.- :D


    Aber Gutes gibt es auch zu Berichten!!!


    Dach und Dachspoiler in Karbon Foliert, Gelochte Scheiben eingebaut und alle Teile für den Umbau der Heckklappe auf Facelift sind auch endlich da!

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • Nach langer Zeit mal wieder da.


    Es gibt einiges neues, im Frühjahr kriegt der Dicke ne neue Farbe es wird nicht blau^^ verpasst und auch gleich die Alufelgen mitlackiert.


    Und es gibt auch eine Berufliche veränderung ich bin nicht mehr bei Opel sondern bei einer Anderen Marke.

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic

  • Hey


    Was für eine Farbe bekommt er denn , wenn man Fragen darf :) .


    Anderen Job auch nicht schlecht, war nicht gut bei Opel ?( .


    Aufjedenfall viel Erfolg :thumbup:


    Und alles gute
    VG
    Michael

  • Mystik Braun Metallic Matt heißt die Farbe


    naja Job der Selbe aber nicht mehr bei Opel. Doch bei Opel war absolut genial aber zu viel Fahrerei bei zu wenig bezahlung und bisschen was leisten zurücklegen und so will man ja auch^^
    Jetzt bin ich bei der *räusper* Konkurenz^^


    Danke ;)



    Die auch mit deiner Bombe ;) :thumbup:

    Insignia ST Sport 2,0CDTI ehemals 160 PS jetzt 205



    AFL+, AGR Sitze, Panoramadach, DVD 800, FlexRide, FlexFloor, FlexOrganizer, schwenkbare AHK, BiTurbo Abgasanlage, Dach, Spiegel und Spoiler in Carbon, noch Lichtsilber Metallic