SMS Vorlesefunktion


  • Ein Vorlesefunktion für einen Messenger ware besser gewesen, aber ob man das bei Autofahren braucht ist ne andere Frage.


    Na dann mal aufgepasst was ab Spätsommer nun passieren soll :)



    Vorreiter: Opel holt Apple CarPlay und Android Auto ins Fahrzeug

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Das klingt ja nicht schlecht.


    Hoffentlich können das die I-Link Nutzer von heute auch verwenden.
    Was man aber hier so hört vermutlich nicht.


    Lassen wir uns mal überraschen.


    Wenn man viele Funktionen vom Telefon nutzen kann, machen die Assistenten für die Sicherheit gleich doppelt Sinn. :gruebel:

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Es ist ja vom Navi900 Intelli-Link die rede, welches im Insignia ist.
    Muss man vermutlich zwar ein kostenpflichtiges Update für drauf ziehen, aber wenn es die richtigen Funktionen bietet ist es interessant.
    Frage ist nur ob das genau so eine hohle Phrase ist wie mit den Apps... :wacko:

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ich habe das MJ15.5 und hätte die Funktion. Mit dem Iphone 5 funktioniert's aber nicht.
    Aber wie in den Beiträgen schon gesagt, wann bekommt man noch ne SMS ;)

    Insignia ST Sport - 2.0 / 250 PS - MY 2015.5 - Schwarz
    AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Sitz- und Lenkradheizung, Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und aussen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, 4x4, 19" im Sommer

  • sobald ein Gerät per USB angeschlossen ist? Hallo? Ich stöpsel doch nocht jedes mal mein Handy an !

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • ch habe das MJ15.5 und hätte die Funktion. Mit dem Iphone 5 funktioniert's aber nicht.
    Aber wie in den Beiträgen schon gesagt, wann bekommt man noch ne SMS ;)


    Per Kabel habe ich's nicht probiert. Das Iphone habe ich nur per bluetooth angeschlossen.

    Insignia ST Sport - 2.0 / 250 PS - MY 2015.5 - Schwarz
    AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Sitz- und Lenkradheizung, Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und aussen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, 4x4, 19" im Sommer

  • von der "Opel-Niedersachsen" Seite:


    Ab MJ 05/2015
    Entfall
    * Zweite USB-Schnittstelle und SD-Kartenleser in Verb. mit Navi 900 IntelliLink

    Dazu mal ne Frage: ich habe meinen Insignia erst seit Ende März. Woran erkenne ich denn, welches Modelljahr das ist? Ich vermute mal, dass es auch 05/15 ist, denn den SD-Kartenslot vermisse ich. Und unter der Armlehne habe ich auch nur einen USB-Anschluss.

  • anhand der Fahrgestellnummer:


    Fahrgestellnummern entschlüsseln


    Mit 1 USB Anschluss und ohne SD ist es das MY 15.5, mein Insignia hab ich erst seit Mai da ist es natürlich auch so.

    Insignia ST Sport - 2.0 / 250 PS - MY 2015.5 - Schwarz
    AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Sitz- und Lenkradheizung, Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und aussen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, 4x4, 19" im Sommer

  • anhand der Fahrgestellnummer:


    Fahrgestellnummern entschlüsseln


    Mit 1 USB Anschluss und ohne SD ist es das MY 15.5, mein Insignia hab ich erst seit Mai da ist es natürlich auch so.

    Danke für den Link, dann muss ich nachher mal entschlüsseln. Aber dann wird es wohl auch das neue Modell sein. Ich hatte bei der 05 vermutet, dass es um den Monat Mai ging.