Beiträge von Burrito

    ch habe das MJ15.5 und hätte die Funktion. Mit dem Iphone 5 funktioniert's aber nicht.
    Aber wie in den Beiträgen schon gesagt, wann bekommt man noch ne SMS ;)


    Per Kabel habe ich's nicht probiert. Das Iphone habe ich nur per bluetooth angeschlossen.

    Ich habe das MJ15.5 und hätte die Funktion. Mit dem Iphone 5 funktioniert's aber nicht.
    Aber wie in den Beiträgen schon gesagt, wann bekommt man noch ne SMS ;)

    Hi,


    bei meinem ist die PDC automatisch aktiv.
    Wenn ich in die Garage fahre oder auf einem Parkplatz in eine Parklücke ist sie aktiv.


    Gemäss Anleitung (Stand Januar 2015 - MY 2015.5):
    Die Front-Einparkhilfe wird auch automatisch bei einer Geschwindigkeit bis zu 11 km/h aktiviert.

    Danke für die Feedbacks.


    Durch die schwarzen Leder Sitze, den dunkeln Innenraum und das schwarze Dach ist das ganze schon recht wuchtig und dunkel. Aber mir passts voll :thumbup:
    Auch die Sonnenblenden sind schwarz, wenn man diese noch nach unten klappen muss, dann wirds noch dunkler :thumbup:


    Weiteres zum MY 2015.5
    MY2015.5

    Am letzten Freitag (8.05.2015) durfte ich nach 2.5 Monaten warten meinen ersten Insignia in empfang nehmen :)


    Farbe: Karbonschw GraphitSchw Midnigh
    Motor: ENG-4 CYL 2.0L SIDI L4 ALUDOH
    Getriebe: 6-Gang Automatikgetriebe
    Polster: Prem.-Nappa Nachtschw. perfor.
    Sicherheit: Airbags vorn seitlich & Kopf, Aktive Kopfstützen, Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP), Frontkamera m. Schild/Spurassistent
    Komfort: Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Erweiterter Parkassistent, Klimatisierungsautomatik, Rückfahrkamera, Sitzheizung vorn, Sitzklimatisierung
    Pakete: OPC-Line-Paket, Sicht-Paket, Sichtpaket / Innenspiegel abblendbar, Open & Start
    Sonstiges: Sportlederlenkrad OPC
    Multimedia: Bose Sound System


    Rund 200 km bin ich nun gefahren, der Insignia ist echt Hammer.
    Das Interieur ist einfach perfekt, der dunkle Dachhimmer genial.
    Die Ruhe im Innenraum eine Wohltat, das Bose Soundsystem ein Hörgenuss (für mich, ich weiss da gibt es sicherlich andere Meinungen).
    Das Telefonieren um Welten besser als im Astra.
    Die Spracheingabe der Ziele funktioniert sehr gut (bisher 4 Ziele).
    Der adaptive Geschwindigkeitstempomat bremst bis 0 km/h und man kann den Insignia wieder starten lassen.
    Im Tunnel wechseln die Sender von DAB+ auf FM, endlich, das habe ich im Astra vermisst.
    Die Sitze sind ja so etwas von bequem und die Sitzlüftung erst :thumbup:


    Etwas schade ist: Entfall der zweiten USB-Schnittstelle und dem SD-Kartenleser