Radio-Ausfall

  • Hallo Insi-Gemeinde...


    folgendes Szenario:


    Gestern morgen, ich steig in meinen Insi ein und fahr ganz normal wie immer zur Arbeit los, so weit so gut!
    Nach einigen Metern fällt mir auf das es recht still im Insi ist... schau aufs den Bildschirm... nix, nur blau ?(8|


    Dann drücke ich auf die Radio-Taste, ohne Wirkung.... danach drücke ich die CD-Taste.. CD springt normal an und spielt ab, ebenfalls der MP3-Player über den USB-Anschluß
    funktionierte alles ohne Probleme!
    Danach probierte ich nochmal das Radio in Gang zu bekommen, jedoch ohne Erfolg!


    Am Abend nach der Arbeit funktionierte dann alles wieder problemlos als ob nie was gewesen wäre!




    Hatte sowas auch schon mal jemand mit dem DVD-800 oder anderen Systemen in seinem Insi gehabt??
    schon etwas merkwürdig...



    Gruß
    STefan

  • Hallo,


    ich hatte mal zeitweise einen Komplettausfall des Entertainment-Systems. Damit verbunden war auch z. B. das leise klicken des Blinkers, das dann stumm blieb. :huh:


    Nach kompletter Überprüfung wurde dieses ausgetauscht (natürlich auf Garantie). :thumbup:


    Seitdem keine Probleme mehr. :D

    Insignia Sports Tourer Edition 2.0 CDTI



    100 % königsblau

  • mmmh schon merkwürdig... also ich hatte das bis jetzt noch nicht und hoffe das war auch nur mal ein Ausrutscher :!:


    Werde das beim Durchsichttermin mal mit erwähnen, mal schauen was der Meister sagt!