Sharky

  • öhm, wenn da Geschwindigkeit, Restreichweite und Durchschnittsdurt stehen, dann sind das doch schon 3 Werte .....

  • wenn ich die Schnellbesohlung beim FOH zur Übergabe noch richtig in Erinnerung habe, kannste Dir das Display im Tour-Modus zusammenstellen, wie Du es brauchst - aber erstens kann da auch was in den falschen Hals bekommen haben und zweitens lohnt Dir das auch nur was beim 8"-Display - wäre vielleicht auch mal ne Frage für die Technik-Spezis hier ...

  • Tour Modus?? :| Kann ich das über die Taste "Control" erreichen? Sonst wüßte ich nicht, wie ich da hinkomme... :thumbup:

  • ja wie kann man den Tour-Modus erreichen .... gute Frage, nächste Frage .... Durch drücken auf den Tour-Knopf? .... :D


    aber das geht auch beim Insi ohne FlexRide, irgendwie links bei Info oder Einstellungen .... dann rechts im Untermenü den Tour-Modus (bezieht sich hier lediglich auf die Anzeige) auswählen.


    Wennste das ganz genau wissen wills, muß ich mal nachwühlen und dann könnte man ggf. ja mal telen

  • @maniac: Ich hatte mir aber einen Insignia Kombi angeschaut Erstzulassung Dez. 2011. Der hatte diese Displayanzeige gehabt.


    Ich dachte, das würde über einem Softwareupdate gehen, aber tauschen...nöööö...dann lass ich das sooo....

  • Ich gucke mal nachher, ob ich das hinbekomme. Ansonsten können wir ja mal telenieren.


    Mußt jetzt nicht extra nachwühlen, aber wenn du da ganz zufällig drauf stößt kannst ja mal an mich denken. ;-))

  • ich guck mal im Laufe des Tages nach, ansonsten mußte halt mal fix rumgerutscht kommen; bin grad in O-burg, iss ja auch nich soooo weit von Spandau :)