2.0 CDti 163 PS kein MSD dafür ESD in der Mitte des Fahrzeugs?

  • Das Thema interessiert mich auch brennend, und zwar für meinen neuen Fünftürer mit 170-Rösser-Diesel.
    Nachdem ich von meinem "alten" das Doppelrohr "gewohnt" bin, möchte ich auf dem neuen natürlich auch 2 Flöten haben..


    Griass - JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • Mein Euro 6 scheint da hinten den ad blue Tank zu haben, hätte das auch echt gerne, kann man Plastik Teil wd o der Reflektor drin ist einfach so tauschen, weil jetzt ist da nicht vorgesehen das da mal ein endrohre sein soll. Wenn die winterrader runter kommen mache ich mal Bilder von unten.

  • Hallo Wärst du Vielleicht mal so nett diesen link einzustellen, auf der oben gennaten seite finde ich nur eine Variante für 375 als duplex auspuff.
    desweiteren müsste ja dann auch dieses Schwarze Plastik teil wo der reflector drin sitzt getauscht werden weil diesem Teil fehlt ja die wölbung für den auspuff.

  • Also bei ultersport hab ich jetzt auch nur ne Duplex für den Insignia gefunden. Hätte da auch gerne mal den genaueren Link.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • :D dann kannst du uns sicher noch ein bisschen mehr erzählen. Sonderanfertigung mit ABE? Kosten des ganzen?
    Lässt dir auch mal wieder alles aus der Nase ziehen ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Schreib doch einfach den Jaromat an, der hat so nen Ding verbaut.
    Oder den Hersteller.
    Ich gebe das wieder, was er (Jaromat) hier im Forum selber geschrieben hat ;)
    Gefunden durch "mitlesen" oder der "Suche" ;)