Tuner in meiner Nähe Hamburg / Lübeck

  • Hallo, ich bin auf der suche nach einer Tunigfirma im Raum Hamburg Lübeck für meinen Insignia? Hat da jemand gute Ratschläge mit positiven Erfahrungen?


    Ich selber bin nicht unbedingt jemand der schraubt und ich würde mich gerne beraten lassen zwecks Tieferlegung, Verbreiterung und Styling. Und das ganze auch mit Einbau.


    Wäre natürlich schön wenn der Tuner auch noch normale Preise hat.


    MfG Ben ?(

  • Hallo Ben,
    für rein optische Veränderungen, also Tieferlegung, Spurplatten, etc musst du doch nicht zu einem "Tuner".
    Das macht im Normallfall jeder FOH, aber auch jede freie Werkstatt. ?(


    Frag am besten mal persönlich bei zwei/drei Werkstätten nach.
    Gib deine Vorstellungen schriftlich ab, sodass dir die Werkstatt, nach eigenen Recherchen, einen Kostenvoranschlag geben kann.
    Sollten darin dann zu viele Kosten auf bspw Eintragungen/Einzelabnahmen entfallen, kannst du deine Vorstellungen immer noch anpassen.


    Welche Felgen, mit welchen Spurplatten, wie aussehen, findest du im Forum.


    Gruß

  • Hallo Marcus,


    ja Du hast recht, eigendlich ging es mir nur darum nicht die falschenTeile zu bestellen und das erst beim Einbau mitzubekommen.


    Darauf folgt dann ein ewiges hin und her mit Teile tauschen und und und.


    Ich habe jetzt schon den zweiten FOH getestet mit anderen Kleinigkeiten bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen gefunden,


    ich habe immer das Gefühl was Geld bringt da wird sich krumm gemacht und sobald irgendwelche Infos angefragt werden kommt nix zurück.


    Na ich werde mal mit meinem Boschpartner sprechen mal sehen was die sagen.


    MfG Ben

  • Hallo

    Hallo Mar c k us,
    ...
    eigendlich ging es mir nur darum nicht die falschenTeile zu bestellen
    ...


    Wenn du deinem FOH/deiner Werkstatt den Auftrag gibst, Spurplatten zu bestellen und montieren.
    Aus welchem Grund auch immer, werden aber welche für den Corsa bestellt/geliefert.
    In wie weit soll das dein Problem sein? :D


    Gruß


    Spontane Funde, es gibt noch wesentlich mehr:
    Einbaubeschreibung Distanzscheiben von H&R
    Spurplatten

  • bei den beiden FOH wo ich mal nachgefragt hatte, die hatten genau so viel Ahnung wie ich und bei einem Tuner der hätte mich anständig beraten können.


    Denn letzlich möchte man ja für sein Geld das best mögliche rausholen. 8)


    Ich war gestern bei meinem Boschdienst, die bauen mir jetzt die H&R Tieferlegung ein und danach werde ich schauen was an Spurverbreiterungen möglich ist. :thumbup: