mein kleiner schwarzer!

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. :thumbup:


    Wem's gefällt. 8| Mir ist das zu dunkel, zu Mad max
    Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Insi :auto:



    Grüsse aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
    Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Mein kleiner schwarzer? Geh mal zum Arzt. Entweder hast du einen Gendefekt oder ein Hygiene Problem. :)
    Gefällt mir recht gut dein kleiner. Wobei mir schwarze Felgen im allgemeinen nicht gefallen.

  • Hallo,


    wollte euch mal meinen kleinen vorstellen, habe ein Gewinde verbaut mit ca 60 mm und "nur" 18" Felgen, da ich noch etwas Restkomfort haben wollte!
    Das erste Bild ist kurz nach dem Einbau, hat sich aber noch schön gesetzt!


    Hallo kuemmi,


    sieht doch super aus. :thumbup: Aber klein ist der ja nicht.

    :thumbup: Insignia ST Innovation 2.0 CDTI 163 PS Automatik in Silbersee, mit Standheizung, AHK abnehmbar, OPC Interieur, elektrische Heckklappe, Bose Sound-System, Keyless Open, AGR-Sitze, Front u. Heckkamera, DAB+, Sitz u. Lenkradheizung und 8" Fahrerinstrumentendisplay, EZ. Januar 2015 :thumbup:

  • Ich mag deinen Insi , nur Felgen wären mir zu klein !


    Aber jedem das seine , er muss dir gefallen das ist die Hauptsache :thumbup:


    Alles gute VG
    Michael