Insignia Sportstourer: Sicherheitsrückruf wegen elektrischer Heckklappe ab KW 34

  • Habe auch gestern meinen FOH angerufen wann nun die Reparatur der Heckklappe geplant sei. Jedoch wurde mir nur gesagt, dass die Teile noch nicht da sind!

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Ich hab gestern eine E-Mail von meinem FOH erhalten das das Teil für mein Fahrzeug da ist und getauscht werden kann.


    Update: war am Samstag da, hat keine 5 Minuten gedauert. Der Händler und ich haben die beiden Teile auch mal verglichen, konnten aber äußerlichen keinen Unterschied feststellen.



    Grüße Oliver


  • Hallo,


    genau wie bei mir. War am letzten Freitag beim FOH. Hat keine 5 Minuten gedauert. Einfach ohne Termin, wie in der E-Mail geschrieben, vorgefahren. Das Ding getauscht und der Kaffee, der mir kredenzt wurde, hat auch geschmeckt. Service top :thumbup:

    Sports Tourer 2.0 CDTI 4x4 Innovation, 163 PS, Smaragdgrün Metallic, Flex-Ride, Start-Stop-Automatic, Leder schwarz, abgedunkelte Heckscheiben, Aluräder 19 Zoll 6 Speichen Bi-Color, Navi900, AFL+, Bi-Xenon Kurvenlicht, Lenkradheizung (geilstes Extra :D ), elektrische Heckklappe,