limosine kofferraumklappe aus bau der innen verkleidung

  • Hallo würde gern die verkleidung der kofferraum klappe innen ausbauen.


    Frage ist nur da ich nur eine schraube diereckt im griff innen finde müsste der rest ja geklippst seien.


    weis das jemand ? hab keine lusst da was kaput zu machen^^ :whistling:


    danke schon mal im voraus


    PS: falls jemand die ausbaut könnte er bitte ein foto von der innenseite machen?? damit man genau weiss wo die klipse hänge? danke


    Gruss Robert :D


  • Warum sollte die jemand ausbauen wollen oder schon ausgebaut haben? Der Grund erschliesst sich mir jetzt nicht.


    Gruß


    Günni ?(

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • also ich will die cromleiste mit dem heckklappenöfner ausbauen die wird von hinten geschraupt sein^^ weill will alles chrom weghaben entweder mattschwarz lakieren oder mit schwarzer Carbonfolie oberziehen


    :D