Mein 2ter Insignia :) Facelift Oceanblau

  • Eigentlich wollte ich mich erst nächstes Jahr von meinen bereits 5 1/2 alten ST trennen....doch wie das Lebens so spielt , hab ich mich neu verliebt oder der Preis war einfach zu gut.




    Hier ein paar Daten zu meinen neuen:


    Opel Insignia Cosmo - 140 PS 2.0 CDTI
    Baujahr 05/2014
    KM Stand: 26 600


    Austattung:


    18 Zoll Alufelgen
    - 8 Zoll Fahrerinstrumentendisplay
    - Außenspiegel elektrisch anklappbar
    - Open & Start System
    - Parkpilot vorne und hinten
    - AGR Gesundheitssitze
    - Radio Navi 900 Europa IntelliLink
    - Winter Paket ( Sitz und Lenkrradheizung )

    - AFL+ Xenon Lichtpaket


    Natürlich musste gleich ein kleines Fotoshooting am Wochenende gemacht werden.





  • schönes fahrzeug, viel spass damit


    lg reini

    Ab-30-09-15-Insignia-Modell 2016-5Türer-Sport-AT-170PS-Graphitschwarz-Nappaleder Indian Night perf.-19“ 6Y Speichen-AFL-Onstar-OPC Exterieur & Interieur-Open&Start-8“Fahrerdisplay-Winterpaket-Opel Eye adapt.Frontkamera-Parkassist.-Standheizung-IL900 Gen.2-Rückfahrkamera-DAB+-230Volt Steckdose-Sitz Komfort Paket-Sichtpaket-2Zonen Klima-usw.

  • Hi
    Schick
    Vielleicht sehn wir uns mal auf der Strasse bist ja Nachbar.
    Nicht weit entfernt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Ahh, das ist also der neue mit den Daten zum Fahrzeug. :thumbup:
    Chic der Dicke die Farbe mag ich. Bist Du dir sicher, das Du den ST gegen den 5 Türer tauschst? Der 5 Türer hat zwar ordentlich Stauraum,aber ein ST ist es nicht :D
    Viel Spaß mit dem Neuen

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Der neue ist aber nicht so dick wie ein ST :P
    Schöne Farbe, wirkt auf den Bildern richtig gut ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • [quote='SilverG1.2','index.php?page=Thread&postID=59732#post59732']Der neue ist aber nicht so dick wie ein ST :P


    SilverG1.2
    Ay bist Du phöse. :motz: Ein ST ist nicht dick.


    mattl1983
    Du bist ein Wiederholungstäter, aber ein positiver :totlachen:



    Grüsse Penny

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Der ST ist halt wie ne Frau, der braucht ein bisschen was an den Hüften :P
    Der 5 Türer ist da eher so der sportlich elegante, zuviel Arsch sieht da auch nicht aus :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Die Proportionen an den richtigen Stellen sieht IMMER gut aus.
    Das gilt auch für Frauen. Die Gerippe, welceh auf den Laufstegen rumtrippeln will ich nicht.


    Und ich persönlich finde den Sports Tourer eleganter als die Limousine bzw den 5 Türer.
    Nur so meine Meinung.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto: