Neue 20 Zöller für meinen Dicken!

  • Vielen dank :rolleyes:
    Tiefer ist meiner noch nicht kommt ca in einer Woche aber dann 30mm :thumbup: über die harte mache
    ich mir keine sorgen bei nur " Federn " ist das halb so wild.


    8,5x20 ET 34 geht ohne Probleme :thumbup:


    Schönen Wochende allen


    VG
    Michael

  • Ach ja hatte vorher 18 Zöller original im Winter 17 " Alus


    Ja gut ist ein kleiner Unterschied aber echt nicht arg :)


    VG
    Michael

  • ET 34 und 72,6 Mittelloch habe auch. Wie Michael schon sagt, alles kein Problem mit Zentrierring. Wenn du dann noch 255/35 R20 Reifen nimmst, bleibt der Insi auch sehr komfortabel zu fahren.

  • Hallo


    ...
    Wenn du dann noch 255/35 R20 Reifen nimmst, bleibt der Insi auch sehr komfortabel zu fahren.


    Aber nicht ohne Eintragung, daher bleibe ich bei 245ern.


    Gruß


    BTW
    @Michael1979
    Würdest du freundlicherweise Satzzeichen (Komma/Anführungszeichen/etc) benutzen?
    Deine Beiträge muss man immer zweimal lesen.

    Zitat

    Komm wir essen Opa
    Komm, wir essen, Opa


    8)

  • Ja im COC Papier steht ja drin 245/35R20. Ich hätte auch gerne 255er drauf aber ich bin mir sicher dass es kein Unterschied macht was die Härte angeht, kann ich mir nicht vorstellen, davon ist der Luftdruck eher abhängig. Mit dem Flexride Fahrwerk in Verbindung mit dem Tour Modus kann man den Insignia komfortabel fahren. Bin zufrieden soweit.


    Gruß RedEagle1977

  • Hallo ich wollte ja die OPC Felgen mir besorgen, zzT. sind ja die OPC Line auch in 20 Zoll montiert.


    COC Papier steht die Kombination darf mit Sommerreifen gefahren werden, 245/35R20


    Um die Felgenkante zu schonen wollte ich mir mit dem nächsten Reifensatz 255/35R20 besorgen von Hankook oder Kumho etc.


    Muss ich dafür extra wegen den 10mm eine Einzelabnahme machen lassen?


    Danke für das Feedback im Voraus.


    Gruß RedEagle1977

  • Wirst du wohl machen müssen! Deine gewünschte Rad-Reifenkombination ist so nicht in der Fahrzeug-ABE hinterlegt und somit ersteinmal unzulässig. Aber es gibt doch Reifen mit Flankenschutz. Wäre das nicht die sinnvollere Variante? Mit den 255ern ist ja auch nicht gewährleistet, dass die Felgen geschützt sind...