Intellilink 900 und Musik über USB Stick

  • Liebes Forum,


    Habe nun seit einigen Monaten meinen Insignia mit dem oben genannten Navi drinnen. Soweit funktioniert alles bestens jedoch verstehe ich da etwas nicht mit der Musik.
    Ich habe mir vor einigen Wochen das "inoffizielle" Handbuch heruntergeladen in welchen auch wunderbar beschrieben ist, dass man die komplette Ordnerstruktur über die MP3 Taggs machen muss damit alles richtig abgespielt wird. Soweit so gut - ist ja nicht gerade schwer.


    Jedoch habe ich nun neue Musik auf meinen Stick geladen und dafür eben schon älter Alben runter gelöscht. Jedoch wenn ich den Stick wieder anstecke und nach den neuen Ordnern suchen will, listet das Navi auch alle jene auf die einmal drauf waren aber jetzt nicht mehr drauf sind. Da ich mir aber auf Dauer nicht merke welche oben sind und welche nicht würde ich gerne wissen warum das Navi diese anzeigt und wie man diese auch wieder weg bekommt?!?!?


    Besten Dank für die Hilfe!


    LG
    Klemens

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • USB Stick wieder an den Rechner und dann mal den Papierkorb löschen.


    Ansonsten mal die versteckten und Systemordner anzeigen lassen und dann alles aus "$Recycle.Bin" rauslöschen, dann sollten die auch weg sein.


    Löschen auf dem USB Stick dann zukünftig mit Shift+Enf, dann fragt er ob dauerhaft gelöscht werden soll. Er verschiebt die Dateien dann nicht in den Papierkorb.


    Viele Grüße

  • Ah super danke!


    Werde ich gleich mal so probieren und testen ob das so funktioniert! Gebe dann auch Feedback dazu!


    Danke! :)

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Und?

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Naja wenn ich den Stick am PC anschließe und die versteckte Dateien einblende sehe ich nicht mehr als sonst auch. Kann hier nichts löschen oder sonst etwas machen.


    "$Recycle.Bin" sehe ich hier auch nicht... kann nur vll den Stick formatieren und dann alles wieder neu aufspielen?!!

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Irgendwo auf dem Stick müssen die Informationen ja noch gespeichert werden, die das Radio abgreift. Am besten mal "Formatieren" versuchen.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Da ich jetzt nichts gefunden habe habe ich den Stick formatiert. Wenn ich später vom Büro heim fahre werde ich es nochmals probieren!


    Melde mich dazu später nochmals!

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Nicht nur die verstecken Dateien anzeigen lassen. Es gibt noch ein Häkchen "Geschützte Systemdateien ausblenden" oder so ähnlich, der muss auch raus, damit das sichtbar wird.


    Aber formatieren sollte auch helfen :)

  • Ah ok danke. Gut zu wissen für die Zukunft! :)

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • So. Danke für die Tipps! Habe den Stick nun formatiert und jetzt sind alle Daten wieder so wie die sein sollen. Alle alten Ordner weg und nur mehr das drauf was drauf sein soll. Werde den anderen Tipp auch noch berücksichtigen und nur mehr mit Shift+Entf löschen.

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love: