Iphone 4S KFZ Halter

  • Hallo,


    also ich habe ja auch das iPhone 4S und ehrlich gesagt brauche ich deshalb auch gar keine Telefonvorichtung bzw. -halterung, da ich es eigentlich immer in der Jackentasche habe und sich das Gerät ja automatisch mit dem DVD800 Navisystem verbindet und soweit alle wichtigen Funktionen greifbar sind. Und SMS schreiben oder lesen kann ja wohl kaum einer während der Fahrt wollen, oder? Einzig die iPod Funktion könnte man nutzen, aber wenn ich Musik vom iPhone (iPod) hören will, schliesse ich es halt ans Kabel an und leg es ordentlich in die Mittelkonsole, die man mit der Armlehne ja wieder verschliessen kann. Und da passiert auch nix. Und dann kann ich auch den iPod über die Tasten am Lenkrad steuern.


    Habe auch ne Zeit lang auf so eine Halterung spekuliert, aber dann doch mal abgewogen, ob ich die wirklich brauche. Mein Entschuss: Brauch ich nicht!!!


    Aber selbstverständlich Geschmackssache. ;)