Telefon bzw. Bluetooth nicht verfügbar

  • Hallo,
    nachdem die Suchefunktion mir nicht viele Antworten gebracht hat versuche ich es mit einem neuen Beitrag.
    Neuerdings funktioniert bei meinem Insi das Telefon nicht mehr!
    Im Display steht immer "Telefon nicht verfügbar"! Auch über der Config-Taste bei Bluetooth kommt die Anzeige "Bluetooth nicht verfügbar"!
    Auch die Werkseinstellung bringt nix, das lädt sich zu Tode!!
    Das hat bisher immer funktioniert, bei meiner Frau ihr iPhone, wie auch bei meinem; nur jetzt leider nicht mehr?!
    Das Bluetooth am Handy ist auch eingeschaltet!
    Was ist da los? Was kann ich tun?
    Vielen Dank!!
    Insi-Fuddel

  • Bluetooth wird ja eingeschaltet sein beim Insi
    Schätze da ist das Modul im Insi Defekt

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Mal wie hier gepostet die Batterie für 10min abklemmen und ggf. die Sicherung ziehen. Eventuell hat sich das Steuergerät aufgehangen.


    Leider hat sich der User dort nicht nochmal gemeldet, vielleicht machst du es besser und schreibst obs was gebracht hat ;)

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Bei meinen alten Insi Modell 2011 wahr das Bluetooth Mudul nach 3,5Jahren Defekt.wurde auf Kulanz getauscht

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi