Vibrieren, Geräusche Mittelkonsole.

  • im tis gibt es eine feldabhilfe dazu.
    weiß gerade die nummer aber net auswendig.
    gibt bei opel so spezielles klebeband, was an die kontaktstellen geklebt wird. dann ist es weg.
    man klebt es immer an die klemmlaschen bzw. darüber. schiebt dann alles zusammen. das "entknarzt"
    wenn du beim foh nach anti knarz klebeband fragst, sollte der das eigentlich kennen.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Ich hab seit kurzem auch sowas aber ich konnte nicht genu rausfinden woher die Geräusche kommen, nur das es irgendwoher aus der Mitte des Armaturenbrettes kommt.

  • Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, hab ich die Tage die komplette Mittelkonsole samt dem DVD 800 ausgebaut und alle Kontaktstellen mit Velourfolie abgeklebt. Bei mir war auch diese Feldabhilfe drin...gebracht hats nix. Seit dem fahre ich sehr zufrieden in einem knarzfreiem Auto.
    Cheers