Insignia Sports Tourer Diesel Tankabsaugen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

  • Eine Werkstatt sollte den auspumpen können, Fehlbetankungen kommen ja öfters mal vor

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Hi
    Wenn es erst heute basiert ist hilft dir auch die Pannenhilfe
    Falscher Sprudel kann jeden passieren. Ist ärgerlich und Spot obendrein :(

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Hallo
    das sollte eine Werkstatt machen.


    Aber nicht hinfahren :!: Anrufen, Sachverhalt schildern, abwarten.


    Auf jeden Fall keinen Naß-/Trockensauger benutzen. :wall:
    http://www.bild.de/auto/auto-n…uffung-39570192.bild.html
    http://www.autokiste.de/psg/1006/8802.htm


    Gruß


    BTW:
    Deine Tastatur scheint defekt, die 1 klemmt.
    Deine Vorstellung kommt sicherlich dann später.


    Zitat


    ...
    Anmerkung: Diese Methode funktioniert eventuell nicht bei Benzintanks mit speziellem Rückschlagventil (wobei diese Ventile in manchen Fällen mit einem Schraubenzieher offen gehalten werden können.
    ...
    http://de.wikihow.com/Benzin-absaugen


    Nchtrag:
    Du stehst doch hoffentlich noch an de Tankstelle und bist nicht nach Hause gefahren?

  • Nein Nein hab nicht falsch getankt Auto ist verkauft sind noch 50Liter Diesel drin die wollte ich absaugen ,
    weiss aber nicht oder einer Absaugsicherung hat nicht das der Schlauch stecken bleibt,



    Hat doch bestimmt schon mal jemand versucht?

  • Wir sollten hier einen Spendenaufruf starten. Vielleicht auch für mich, um meine Türgriffe zu finanzieren ... ;( :pinch: :whistling: :wacko:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Nicht dein ernst? Leute gibts...
    Ich hab meinen gebraucht gekauft. Der private Verkäufer hat mich darauf hingewiesen das er extra vollgetankt hat damit ich auf dem Rückweg nicht erst ne Tanke suchen muss.

  • Nee, war nicht ernst. Sorry, wollte nicht überheblich klingen. Verstehe ich schon mit dem Tanken.
    Aber wenns der Verkäufer getankt hat, dann ist es doch nicht aus deiner Tasche - oder stehts mit auf der Rechnung? ?(

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.