4. Südtreffen in Dornstadt (Ulm) - Terminfindung

  • Wann soll das Treffen stattfinden? 0

    1. 03.05.2015 (0) 0%
    2. 10.05.2015 (0) 0%
    3. 17.05.2015 (0) 0%

    Hallo zusammen,


    2012 fing alles an. 21 Astras trafen sich am vereinbarten Treffpunkt in Dornstadt bei Ulm. Es wurde fleißig gefachsimpelt, Autos näher inspiziert und wir haben in gemütlicher Runde den Grill angeschmissen und lecker gegessen. Anschließend fand ein großes Fotoshooting statt und eine gemütliche Fahrt ins Grüne.


    2013: Ettliche Opels sind an den Start gegangen!!! Statt Grillen gabs diesmal lecker Essen beim MCDonalds (dank Regenschauer und Sturm) - ein Fotoshooting + Videos an 2 Locations wurde aber trotzdem gemacht.


    2014: Wir haben beschlossen, dass das Treffen erneut in Dornstadt stattfinden soll. Die ruhige und abgeschottete Lage des Grillplatzes sowie der nicht weit entfernte Parkplatz für das Gruppenfoto haben uns dazu bewegt, Ulm erneut zu besuchen.


    Auch 2015 zum jetzt schon 4ten Mal, möchten wir euch in die idylische Gegend von Ulm einladen. Für alle alten Hasen: dieses Jahr treffen wir uns am REWE, Lerchenbergstraße, gegenüber vom McDonalds. Statt Grillen könnt ihr gerne ein Vesper / Brotzeit mitbringen. Der REWE Parkplatz bietet genug Platz für zahlreiche Opels (es muss nicht unbedingt ein Astra sein). Gegenüber befindet sich wie oben angesprochen ein McDonalds.


    Wie auch in den letzten Jahren sind eure Organisatoren Astra-Michi (Michi), .stuggi. (Matze) und Blue_Saturn (Jann)


    Wir werden diese Umfrage auch im Astra H und Astra J Forum starten und mit der Auswertung der beiden Foren werden wir die Ergebnisse vergleichen um den genauen Termin zu bestimmen.


    Es dürfen auch mehrere Termine angeklickt werden!!!!



    Lageplan:
    Lerchenbergstraße
    Dornstadt
    REWE Parkplatz
    Ab 11 Uhr


    Überlebenspaket:


    - Klappstuhl
    - evtl Decke
    - Vesper / Brotzeit
    - temperatur und wetterabhänige Kleidung
    - gute Laune
    - Fotoapperat, Kamera


    Wir würden uns Freuen, dieses Mal auch ein paar Insignias begrüßen zu dürfen :)

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT6 INNOVATION | EZ 07/2014 | Ozeanblau | Premium Paket Leder Sienna (beige) | Bluetooth FSE | Parkpilot v/h mit Rückfahrkamera | IntelliLink 900 | 8" Fahrerinstrumentendisplay | Touchpad | AFL+ | Sitzheizung und - ventilation | Lenkradheizung | elektr. Heckklappe | Sicht Paket | Innenraum Paket | Komfort Paket | Keyless Open | Zwei-Zonen-Klimaautomatik | Nebelscheinwerfer


    ... und Anhängerkupplung :D


    Grüße Michi

  • Hm, ich war ja letzes Jahr mitm Astra da. Ich fand es.. na ja, anders.
    Meine Eltern wohnen in Ulm, daher passt es eigentlich, aber die Termine im Mai sind halt nichts für mich, daher vote ich lieber nicht. Fahre evtl vorbei wenn es feststeht.