Projekt Anlagen Komplettumbau

  • Hab noch nen JL sub daheim hast du paar mehr Bilder von deiner selbst gebauten Reserverad Mulde ? Will das Projekt bei meinem FL Insi 2016 auch mal angehen :)

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Klar kann ich welche machen. Ich habe primär bei eBay nach einem passenden fertigen Mulde gesucht. Mein Glück war, dass diese genau das passende Volumen hat. Ich überlege aber, die ganze Reserveradmulde zu einer Basskiste umzubauen, dann komme ich wieder tiefer mit dem Bass und könnte eine MDF Platte zuschneiden und drauf legen. Dort die Komponenten drauf und gut. Bilder mach ich mal...

  • Moin,

    Ich hoffe die Verkabelung hast du so nicht gelassen...

    die Frage hatte ich mir verkniffen, weil ich befürchte, dass die Antwort "JA" lautet ;)
    Ich dachte auch, dass, wenn man schon den ganzen Aufwand treibt, die Anschlüsse verlötet und nicht solche Quetschverbinder nimmt. Da ich aber von Car-HiFi keine Ahnung habe, kann ich da auch falsch liegen.


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Wenn die Umprogrammierung gemacht wurde, muss ich an den Kabeln hinten noch etwas ändern. Dann werden selbstverständlich alle Kabel noch gekürzt und ordentlich aufgeschraubt auf der Platte. Prinzipell kann aber nichts passieren. Ausserdem ist da auch nicht mehr der meisste Platz.