• Hallo zusammen,


    dann bin ich jetzt wohl die Nummer 10 :rolleyes:


    Ich hab zwar "nur" einen Insignia OPC ;) hoffe aber trotzdem willkommen zu sein.


    Die Sitzheizung ist schonmal klasse. Die Heizung selbst braucht vielleicht etwas länger als bei meinem ex Astra. Allerdings hatte er die beste Heizung überhaupt.


    Scheibenwischer sind auch gut. Festgefroren ist bis jetzt noch nix


    Der Allradantrieb ist genial! :thumbup:


    Viele Grüsse


    Stefan

  • Hallo,


    der Insignia ist schon ein tolles Auto. Ich hatte zwar schon die erste Rückrufaktion aber bei neuen Autos ist das leider oft so üblich.


    Danke, danke.


    Wann bekommst du dein Schätzchen denn?


    Viele Grüsse

  • Hallo, meiner soll in der zweiten oder Dritten KW ausgeliefert werden, wird aber auch Zeit, ich freue mich natürlich auf das neue Auto :D .
    Zu allem überfluss bin ich gestern mit meinem jetzigen Fahrzeug liegengeblieben, Elektronische Handbremse hat sich nicht mehr gelöst!
    Werkstatt hatte keine Zeit, Fahrzeug wurde heute zu einer anderen Werkstatt gebracht, Morgen mal nachfragen wann die Reparatur ausgeführt wird????? (Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse)
    Solange fahre ich nun einen Leihwagen, (leider keinen Insignia) X( .


    Nach 136000 KM der erste unplanmäßige Werkstatt Aufenthalt, Leasingvertrag läuft am 15.12.2010 ab!!!!


    Abreagieren, Schnee schippen :)


    Gruß

  • Hallo,


    so ähnlich ging es mir auch. Kurz bevor der Neue kam hatte ich einen Lagerschaden und rechts vorne die Bremse fest.


    Da das Auto aber eigentlich schon verkauft war haben wir uns auf halbe halbe geeinigt.


    Also hier liegt auch noch Schnee.... ;)


    Viele Grüsse