Opel Dello Bremen am Flughaven Navi Karten Update MJ 2011 DVD 800

  • Ich bekomme gerade einen Anruf der Werkstatt, das Update soll 218 Euro kosten.
    Lasse die Inspektionen immer bei Opel machen.
    Ich bin sprachlos.

    28ner AT - BJ 04/14 - OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von kanral ()

  • Schon Teuer
    Deshalb habe ich kein Fix-Einbau

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Naja. Wenn du dir die DVD kaufst, bist du auch mit ca 190 € dabei.


    So schlimm find ich den Preis daher nicht. Aber den Auspreis kannst du dir da echt sparen - bestell die DVD und machs selbst.

  • Ich würde niemals sagen, dass es diverse andere Wege gibt um an diese Updates zu kommen :whistling:
    Beim Adam meiner Freundin wollten die fürs BC Update PRO Funktion 80€ haben... so 3 Reiterkarten á 3-4 Funktionen, kannste selber hochrechnen...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Wisst ihr eigentlich, was das bei anderen Marken kostet?
    Ich finds ja schon etwas dreist - Insignia für zigtausende Euros kaufen, und dann wegen den 180 Euro Navikarten auf Raubkopien wechseln.

  • Ging doch jetzt um die Software des Navi und nicht um die Karten... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • ging schon um die Karten.


    Es geht darum dass man die Karte für 163 Euro kaufen kann un der Händler 218 haben will.
    Service ist irgendwie was anderes. Dachte ich.
    Da ist es völlig unerheblich was man für ein Fahrzeug in der Anschaffung bezahlt.
    Solche Kommentare finde ich pers. neben der Sache und überflüssig.

  • Dann am besten direkt beim Hersteller kaufen. Manche OH's schlagen bei Zusatzteilen drauf ohne mit der Wimper zu zucken... oder einfach mal fragen, wieso da 55€ drauf geschlagen wurden.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson