mein Dicker ;-)

  • Logisch mehr Bilder und dann natürlich noch ein wenig mehr zur Austattung, welches Leder zum Beispiel verbaut ist?
    Usw ;)


    hmm.... also:


    Opel Insignia Sports Tourer, Modell Innovation -ehemaliger Dienstwagen der Adam Opel AG-
    Ecoflex mit Start-Stop-System
    2.0 Cdti, 120 kW / 163 PS, Farbe: Smaragdgrün Metallic
    6-Gang-Schaltgetriebe mit adaptivem 4x4 Allradantrieb
    Lederpolster Siena schwarz gelocht
    Premium Sitze AGR
    Sitzheizung, Sitzklimatisierung
    elektr. Sitz Fahrer mit Memory, Beifahrersitz elektr. höhenverstellbar
    elektr. Spiegel + elektr. anklappbar
    Toter-Winkel-Warner
    Parkpilot
    abgedunkelte Heckscheiben
    Regensensor
    adaptives Fahrlicht AFL+
    Bi-Xenon-Kurvenlicht
    Nebelscheinwerfer
    elektrische Parkbremse mit Berg-Anfahr-Assistent
    elektrische Heckklappe
    Rückfahrkamerasystem mit Rückfahr-Assistent
    Radio Navi900 IntelliLink mit 8 Zoll Touchscreen, Touchpad und Lenkradfernbedienung, Sprachsteuerung,
    USB-Anschluss (genutzt)
    Telefon Bluetooth Schnittstelle ("klappt einwandfrei mit Samsung S3")
    Lenkradheizung
    Aluräder 19 Zoll 6 Spechen Bi-Color Design (Winter: Aluräder 18 Zoll)
    Reifendruckkontrollsystem
    Tempomat
    Anhängerkupplung, schwenk-/einklappbar


    .....................................................hoffe, ich habe nichts vergessen :rolleyes:


    hat nicht:
    Spurwechselassistent
    Verkehrsschilderkennung
    Standheizung :huh:

    Sports Tourer 2.0 CDTI 4x4 Innovation, 163 PS, Smaragdgrün Metallic, Flex-Ride, Start-Stop-Automatic, Leder schwarz, abgedunkelte Heckscheiben, Aluräder 19 Zoll 6 Speichen Bi-Color, Navi900, AFL+, Bi-Xenon Kurvenlicht, Lenkradheizung (geilstes Extra :D ), elektrische Heckklappe,

    Einmal editiert, zuletzt von Mihca ()

  • Das sind doch mal klare Ansagen. Aber der hatte der innovation nicht immer Verkehrsschilderkennung?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson


  • hat nicht:
    Spurwechselassistent
    Verkehrsschilderkennung
    Standheizung :huh:


    Hast Du wenigstens das Quick Heat? Wenn ja, dann wird es im Winter auch recht schnelle warm?



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Hast Du wenigstens das Quick Heat? Wenn ja, dann wird es im Winter auch recht schnelle warm?



    Gruss Penny.

    ja, Quick Heat hab ich auch..... (wohl in der Aufzählung vergessen) :S

    Sports Tourer 2.0 CDTI 4x4 Innovation, 163 PS, Smaragdgrün Metallic, Flex-Ride, Start-Stop-Automatic, Leder schwarz, abgedunkelte Heckscheiben, Aluräder 19 Zoll 6 Speichen Bi-Color, Navi900, AFL+, Bi-Xenon Kurvenlicht, Lenkradheizung (geilstes Extra :D ), elektrische Heckklappe,

  • Das sind doch mal klare Ansagen. Aber der hatte der innovation nicht immer Verkehrsschilderkennung?

    also, da wo ich den Insi gekauft habe (freier Kfz-Händler, nur Opel-Jahreswagen), waren fast alle Insignias Innovation-Modelle, aber mit jeweils unterschiedlicher Ausstattung. :huh:

    Sports Tourer 2.0 CDTI 4x4 Innovation, 163 PS, Smaragdgrün Metallic, Flex-Ride, Start-Stop-Automatic, Leder schwarz, abgedunkelte Heckscheiben, Aluräder 19 Zoll 6 Speichen Bi-Color, Navi900, AFL+, Bi-Xenon Kurvenlicht, Lenkradheizung (geilstes Extra :D ), elektrische Heckklappe,

  • Frontkamera ist Sonderausstattung und nicht zwingend bei Innovation dabei. Finde ich persönlich aber garnicht so schlimm. Ich würde es bei mir nicht vermissen.


    Dafür entfällt dann wohl der große Klotz am Rückspiegel?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Mein Fehler, stimmt Frontkamera ist Sonderausstattung. Aber der Klotz am Rückspiegel stört mal so garnicht.. noch keine Probleme mit gehabt ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • mein Dicker im Sommerdress (wird auch Zeit, bald ist wieder Winter) :rolleyes:

  • Hallo


    Schickes Teil und so sauber :rolleyes:


    Die Felgen machen sich gut :thumbup:


    Weiterhin viel freude mit deinem Dicken , und allzeit gute fahrt .


    VG
    Michael


  • naja sauber !?
    du weisst doch: von weiten....... :rolleyes:

    Sports Tourer 2.0 CDTI 4x4 Innovation, 163 PS, Smaragdgrün Metallic, Flex-Ride, Start-Stop-Automatic, Leder schwarz, abgedunkelte Heckscheiben, Aluräder 19 Zoll 6 Speichen Bi-Color, Navi900, AFL+, Bi-Xenon Kurvenlicht, Lenkradheizung (geilstes Extra :D ), elektrische Heckklappe,