Insignia Kaufberatung

  • Hallo,


    ich habe vor mir eventuell einen Insignia zu kaufen, und gucke nun ein wenig bei mobile.de


    natürlich habe ich null ahnung auf was man so achten soll..


    Ich komme aus Wiesbaden und würde ungern weit fahren..


    im Auge habe ich eventuell diesen hier:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…ietzenbach/203823357.html


    oder diese hier


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-insignia-2-0-cdti-st-innov-navi-t-leder-klimaau-rüsselsheim/198883678.html
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-insignia-2-0-cdti-st-innov-navi-t-leder-klimaau-rüsselsheim/198883680.html?


    Dieser Händler in Rüsselsheim hat sehr vielen von diesem Model..


    achso.. ich hätte gerne mindestens Alufelgen und ein Navi 600 oder 900 (nicht mit DVD)


    was sagt Ihr so?

  • Hmm, grundsätzlich sehen die doch ganz gut aus. Allerdings ist Bi-Xenon und Kurvenfahrlicht schon echt ein Hit, kann ich nur empfehlen, oder entsprechen Wagen mit diesen Extras nicht Deiner Preisobergrenze (hast Du eine?)?

    - Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
    Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -

  • Empfelenswert (je nach Anspruch)


    - AFL+ Adaptives Fahrlicht (Bi Xenon, Kurvenlicht...)
    - AGR-Sitze (Aktion Gesunder Rücken) mit Heizung und Lüftung und Memory Funktion (ideal wenn zwei das Auto fahren)
    - Flex Ride Fahrwerk (Adaptives Fahrwerk mit 3 Stufen)
    -Navi 800 oder 900




    PS: warum kein DVD NAvi?

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Empfelenswert (je nach Anspruch)


    - AFL+ Adaptives Fahrlicht (Bi Xenon, Kurvenlicht...)
    - AGR-Sitze (Aktion Gesunder Rücken) mit Heizung und Lüftung und Memory Funktion (ideal wenn zwei das Auto fahren)
    - Flex Ride Fahrwerk (Adaptives Fahrwerk mit 3 Stufen)
    -Navi 800 oder 900


    ab mj 12 ;)

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • ,Hallo


    beantworte für Dich folgende Fragen, dann wird die Suche vielleicht einfacher:


    - maximaler Preis, den Du bereit bist auszugeben d.h. wie groß ist Dein Budget
    - maximaler Kilometerstand
    - frühestes Zulassungsdatum
    - welche Ausstattungsmerkmale sind Dir wichtig?


    Du kannst sowohl auf Mobile.de als auch AutoScout24.de entsprechende Suchparameter setzen. Gebe auch an, wie groß der Umkreis der Suche sein soll.


    Ich habe meinen Insignia auch so via Mobile.de gesucht und gefunden.



    Gruß Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Der erste hat eine ziemlich dürftige Ausstattung.


    Die beiden anderen sind ganz OK, ich kenne den Händler in Rüsselsheim auch.
    Der hat immer viele Opel auf LAger, er kauft oft von Werksangehörigen Autos auf, hat aber auch Mietfahrzeuge (Opel-Rent) die er direkt von Opel abkauft.


    Musst Du in die Papiere schauen.


    Ansonsten schau dich doch mal direkt bei den Opelanern um, der Weg von Wiesbaden nach Rüsselsheim ist ja nicht weit, da solltest Du doch was bekommen.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11