Fahrzeug geht im Betrieb aus

  • llo,


    jetzt brächte ich mal eure Hilfe.
    Mein Insignia geht bei normaler Fahrt plötzlich einfach aus, geht ab und zu wieder an. Manchmal muss man auch den Stecker vom Motorsteuergerät abziehen, sonst bleibt die Instrumententafel aus und der Motor kann nicht gestartet werden.


    Ich habe mit einem OP-COM mal Fehler ausgelesen und als Bild angehängt.


    Möchte versuchen den Fehler einzukreisen, bevor ich zum Foh fahre.


    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, das Fahrzeug hat erst 14.000 km weg.


    Die ersten vier Fehler kommen daher, dass die Fenster nicht angelernt sind, diese muss ich nach jedem Ausfall des Fahrzeugs anlernen.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2247p5afijm4y9.jpg]

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation

  • So, es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mir den Motor von Oben bis Unten angesehen.


    Dabei ist mir aufgefallen, ich habe eine Mutter der 300A Sicherung beim Batterietausch nicht richtig angezogen.


    Jetzt geht alles wieder, vielleicht interessant für Andere.


    Grüße

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation