Dämpferstraffung deaktivieren???

  • Moin Leute.


    Habe vor meine HINDENBURG mit nem Gewindefahrwerk an die Erde zu bringen.
    Habe bisher jedoch nur von KW dieses Modul zur Abschaltung der Dämpferstraffung gefunden.
    Krass was die dafür haben wollen.
    Daher meine Frage: Ist es auch möglich das ganze übers TECH2 abschalten zu lassen?


    Gruß Addi

  • die Frage ist auch ob das überhaupt legal ist - das Auto seine Typgenehmigung mit diesem Fahrwerk erhalten so wie es ist.... nur weil man etwas kaufen kann ist noch lange nicht legal ;)

    Gruß Flo




    Insignia Sports Tourer BiTurbo AT-6 Innovation


    schneeweiß
    AGR Ribbon schwarz mit weißen Nähten
    18" Doppelspeichen Sport Design
    Innovationspaket mit Frontkamera und ACC, Parkpilot, Innenraumpaket, FlexOrganizer Paket, 8" Display, e. Heckklappe, Sidebags hinten, Quickheat, FlexRide, sAHK, Sitz Paket 2


    bestellt 28.08.2014 - steht seit 13.10.2014 beim FOH - Abholung am 25.10.2014 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Vor allem hat Grisu anscheinend nicht richtig gelesen.
    Ich habe nicht vor das Flex-Ride-Fahrwerk stillzulegen und drin zu lassen, sondern ein Gewindefahrwerk zu verbauen.
    Was beinhaltet dem System mittels einem Stillegungssatz vorzuspielen es sei noch montiert.
    Das ist absolut legal, denn sonst würde KW nicht diesen Stillegungssatz anbieten.


    Gruß Addi