SilverG1.2's Insignia 2.0 CDTi - Amputation der Storchenbeine :)

  • Nutze auch das Brillenfach. Ist allerdings wirklich zu klein und steht daher bei mir immer leicht offen. Macht mir aber nichts.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • So gibt mal wieder ein kleines Update bei mir :)
    Habe in der Bucht einen, bis auf ein paar Bordsteinkontakte, guten Satz 19 Zöller erstanden. Das ganze zu einem wirklich guten Kurs (350€).
    Diese werde ich dann irgendwann in anthrazit pulvern lassen mit schwarzen Akzenten zwischen den Speichen.
    Eventuell je nach Kostenpunkt werde ich auch statt schwarzem Lack einen Wassertransferdruck nehmen. Das lasse ich mir aber noch durch den Kopf gehen.
    Die Contis sind noch gut ein Jahr für mich fahrbar und daher werde ich für den Übergang erstmal folieren :)

  • Bist du dir bei der Farbkombi sicher? Schwarze Felgen sehen nur gut bei guter beleuchtung aus. Den rest der Zeit verschwimmt die dunkle Farbe mit den schwarzen reifen und den "schwarzen Hintergrund" im Radkasten. Da machst aus 19" optisch 17-18 Zoll Felgen.


    Ich würde die Felgen einfach aufbereiten lassen und gut. Musst du ja so oder so wenn du die Felgen pulvern lassen willst


    just my 5 cents :whistling:

  • Kommt jetzt auf dem Bild leider zu dunkel, soll ja anthrazit werden, das ist ja ein dunkleres grau. Aber so ganz stehts auch noch nicht, werde denke ich mal vermutlich noch was Photoshoppen ;)
    schwarz wird nur der Innenbereich der Speichen.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hochglanzverdichten ueberlege ich auch grade noch. Gibts schon wen der die 19er in hochglanzverdichtet fährt?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Was währe den wenn man eine Kombi macht.
    Also Hochglanzverdichtete Front , und Zwischenräume und Innenbett Schwarz glanz.


    Das hätte auch defenitiv was :)


    VG
    Michael


    P.S Denke würde dann auch grösser wirken wie 19"

  • Hab ich auch schon mal gefaked, da wirkt die Felge definitiv nicht mehr so massig ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • als Beispiel:
    ich bin meine 20Zoll mal in *Titangrau-matt* gefahren. war ein schöner Kontrast zum Silber vom Auto....


    Natürlich alles Geschmacksache....

    Trifft meinen Geschmack ziemlich gut ! :p
    Ich fahre auf meinem Graphit-schwarzen auch schwarze 18" Felgen von RH .. mir gefällt das ziemlich gut.
    Ich bin jetzt aber auch am überlegen wie ich Akzente setze, komplett alles schwarz wirkt dann glaub ich nicht mehr ganz so doll.