Insignia OPC - Menüpunkt "sportliche Motorleistung"

  • Hi Motown ich habe den Gleichen wie du, Das er im OPC Modus bissl giftiger ist merkt mann schon ein bischen und das Fahrwek wird auch ein bischen Strammer im Sport und OPC Modus das hast du aber schon gemerkt oder??


    @ wuppi genau so ist es

  • Hi Blade,


    das merke ich auf jeden Fall. Mir ging es mehr um die Einstellung im Menü. Die OPC und Sport Tasten funktionieren :) .

    Beste Grüße,
    Motown


    Opel Insigna OPC ST Facelift :thumbup:

  • Sportliche Motorleistung gibt das Auto nur mehr Gas mit mehr nicht.
    Also nur die Pedal Stellung wird verändert


    Leider gibt es keine paar extra PS wär ja auch zu schön :D

  • Andersrum klappt es auch. Im tour modus schaltet die Automatik früher hoch, fährt also niedrigtouriger. Das ist nicht so auffällig wie der Sport knopf, aber der Effekt ist da.

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)