Beiträge von Blade

    Hallo ich fahre auch einen Facelift zwar ein opc ist aber wurst,der insi ist ein Modell was es schon lange gibt und mittlerweile bestimmt gut ausgereift ist.Der Facelift ist mit Sicherheit nicht schlechter geworden also brauchst du dir in dieser hinsicht schon ma gar keine sorgen machen,das Design innen wie außen ist schöner und moderner geworden ,das Navi und die sonstigen technischen Teile gerade im Innenraum finde ich persönlich echt cool,also schau dir lieber den mal genauer an.Was man auf den Bildern erkennen kann ist der alte insi in einem nicht gerade gepflegtem zustand,klar die Sitze sind natürlich richtig schön aber mir wäre ein neueres und vor allem technisch besseres Auto lieber als ein älteres.und er hat ja auch mehr Kilometer und kostet fast das selbe Geld. Ich würde mir auf jedenfall beide anschauen und ich denke du wirst sehen das der Facelift in deinem fall das bessere und gepflegtere ( innen wie außen )Auto ist . Ich wünsche dir natürlich mit beiden viel Spaß egal wie du dich entscheidest.

    Moin ,ich verfolge die Diskussion Chip,Klasen oder EDS jetzt schon eine ganze weile hier und auch auf anderen Seiten,ich weiß auch nicht was ich davon halten soll .Also so eine Box kommt schon mal gar nicht in Frage ,EDS hört sich eigentlich ganz gut an mit dieser IPF Geschichte. Wobei Klasen mit Sicherheit das bessere für mich auf mein Fahrzeug abgestimmte Tunning wäre. Mein opc hat jetzt 2500 km runter mach ich es oder lass ich es sein die Frage stelle ich mir auch schon seit Tagen. Was ist wirklich in einem Garantiefall,was ist mit meiner orig. Software bei dem IPF kann ich es jederzeit wieder aufspielen und kann man es dann noch feststellen ob da was gemacht wurde? Ich hatte in der Vergangenheit schon gechipte Fahrzeuge Calibra V6,BMW 540i die wurden beide auf dem Prüfstand gemacht. Also ich bin generell nicht abgeneigt ich wahr sehr zufrieden damit.In meinem Skoda Octavia RS hatte ich so eine Race Chip box drinne die hat mann kräftig gemerkt nach dem ich sie auf die Höchste Stufe gestellt hatte, habe sie aber nach 3 Wochen rausgeschmissen weil ich dem ding net getraut habe und ich kein book auf Motorschaden hatte.Zja was tun ? Ich werde mir noch mal Gedanken machen . Gruß blade

    Servus ,


    Da es ein paar Insignia opc gibt die sich ihren Auspuff von ASG Sound haben machen lassen könntet ihr vielleicht mal ein Sound Video erstellen das man noch mal die Möglichkeit hat zu vergleichen,ich bin mir nämlich nicht sicher mit den Videos von der seite von asg. Wäre cool wenn ihr da noch was für mich hättet, gruß Blade

    Moin, denke auch wie solo schon sagte das der Preis ein bissl hoch ist ,ich denke glatte 11000 inkl Winterräder müßten da noch gehen.Nehm dir die zeit fahr hin schaue ihn dir an und fahre ihn probe vielleicht kannst du mit ein paar Kleinigkeiten hier un da (lack,kratzer ,zustand der momentanen Bereifung,) ihn noch drücken und schau dir die unterlagen gut an ,wartungsheft und so. Viel Glück gruß Blade