OPC-Felgen/Reifen/Sensoren

  • Meine Frage ist, bei den Original OPC-Felgen Y-Design welche Sensoren werden verbaut? Sind die Sensoren dann alle gleich ob 18", 19" oder 20"?


    Welche Teilenummer haben die Sensoren und welche Teilenummer die OPC-Felgen?



    Welche Reifengröße (Sommer) ist bei den Original OPC-Felgen beim Sports Tourer erlaubt?





    Mit freundlichen Grüßen


    Andreas

    Opel Insignia A Sports Tourer Innovation B20DTH 170PS 400NM Graphit Schwarz Metallic, Premium Nappaleder Indian Night perforiert, 8“ Fahrerinstrumentendisplay, Bose Sound System, CD Laufwerk MP3, Digitaler Radioempfang, Touchpad, Design-Paket Performance, Diebstahlwarnanlage, FlexRide, Frontkamera 2, Heckklappe elektrisch, Innovations Paket, Lederlenkrad beheizt, Nebelscheinwerfer, erweiterter Parkassistent, , Standheizung, Steckdose 230V,

  • Hallo
    Ich kann nur was zu den Reifengrößen sagen. Original am OPC sind 255-35-20 drauf, ich fahre die Y-Design mit 245-35-20. Genaueres zu jedem Motortyp steht hinten in der Betriebsanleitung.
    Grüße
    IdM

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Also um meine Frage nun selbst zu beantworten. Und falls mal jemand die selbe Frage hat.
    4x Felgen GM 13235014 Opel 1002543
    4x Nabendeckel GM 13242422 Opel 6006271
    4x RDKS - Sensor GM 13348393 Opel 1010028

    245/35 ZR20

    Opel Insignia A Sports Tourer Innovation B20DTH 170PS 400NM Graphit Schwarz Metallic, Premium Nappaleder Indian Night perforiert, 8“ Fahrerinstrumentendisplay, Bose Sound System, CD Laufwerk MP3, Digitaler Radioempfang, Touchpad, Design-Paket Performance, Diebstahlwarnanlage, FlexRide, Frontkamera 2, Heckklappe elektrisch, Innovations Paket, Lederlenkrad beheizt, Nebelscheinwerfer, erweiterter Parkassistent, , Standheizung, Steckdose 230V,