Meinung zu meiner Auswahl erwünscht

  • Naja. Man möchte die Strecken doch in einer gewissen Zeit fahren ;)


    und mit dem Spielzeug seiner wahl :D

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Hallo


    also für die Laufleistung ist der viel zu Teuer


    habe mir 6 Wochen zeit gelassen einen ordentlichen zu finden mit 22000km


    habe ich 18000€ bezahlt und hab die gleiche Ausstattung und es ist ein Vorführer vom Autohaus


    und wenn du 65000km im Jahr fährst biste ja ziemlich zügig bei 200000km

  • beziner bei 65000 km???


    prost mahlzeit ?(

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • ich selbst fahre im Jahr gute 40000. Ich hatte einen 1.6er Astra twinport mit 105 ps...Jetzt einen Insignia Diesel 160 PS.. trotz der 150 Euro mehr steuern 100 Euro mehr Versicherung im Jahr und den ca 120 Euro mehr Service Spare ich hunderte Euro pro Jahr.


    Mehr kosten pro Jahr 370 Euro


    Durchschnittliche kraftstoffersparnis 150 Euro pro Monat!


    und dabei fahre ich jetzt prizipiell mit Licht, momentan Sitzheizung und Climatronic...Bei meinem Astra war wegen der Kraftstoffersparnis alles aus



    Grüße

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...