Welche Bremsen brauche ich?

  • Hallo, ich kann dir hier diese Website empfehlen.
    Die BlackStuff Beläge sind mit ABE.
    Tipp einfach HSN/TSN eingeben und dann kann man die Bremsengröße (Bezeichnung der Bremsanlage) auswählen.


    http://www.bremsen-heinz.de/


    Gruß RedEagle1977


    Hallo,


    bei Bremsen-Heinz habe ich auch schon bestellt, allerdings gibt es preiswertere Anbieter.
    Hier z.B. gibt es ATE Teile wesentlich günstiger:


    www.atp-autoteile.de


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Hallöchen, ich würde mich auch gern mit meiner Frage anschließen, da bei der Inspektion meine vorderen Beläge bemängelt wurden.
    Kann mir bitte jemand sagen welche Bremsanlage ich habe? Das wäre super nett und würde mir wirklich helfen!


    Hier mal einige Daten zu meinem Auto, falls was anderes benötigt wird, versuche ich es zeitnah nachzuliefern.


    Opel Insignia sportstourer 2.0 CDTI Ecoflex 118kw
    BJ 12/2010
    HSN: 0035 TSN: APB


    Im EU-Konformitätszertifikat ist die kleinste angegebene Felgengröß 17'
    Ausgeliefert wurde er auf 18' Alus.



    Hoffe das hilft schon mal weiter,



    liebe Grüße, chris

  • Hallo, zunächst empfehle ich Dir die FIN zu entfernen in deinem Posting.
    Ich habe weiter oben ganz klar erklärt wie man die Bremse ermittelt.
    HSN & TSN eingeben dann kommt hier das heraus
    http://www.bremsen-heinz.de/in…p?page=default&acPath=8_9


    Wenn 17 Zoll dann 321mm also POC J61


    Ein schönes Wochenende.


    PS, vorher lesen das hilft manchmal.


    Gruß RedEagle1977



  • RedEagle1977
    Was soll das Vollzitat in Deinem Post?
    Ein Zitat nach dem eigentlich Post ist unnötig. Bei einem Zitat wird nur das relevante zitiert, nicht immer ein Vollzitat. :no:
    Bitte hinter die Ohren schreiben. ;)

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Bleib du lieber beim Thema.
    Danke und einen schönen Abend, scheint dir ja Spaß zu machen neue User zu kritisieren!


    Mit freundlichen Grüßen


    RedEagle1977


    P.S Ein Mod hat sich nicht gemeldet und mich nicht darauf hingewiesen also spiele dich nicht so auf.



    RedEagle1977
    Was soll das Vollzitat in Deinem Post?
    Ein Zitat nach dem eigentlich Post ist unnötig. Bei einem Zitat wird nur das relevante zitiert, nicht immer ein Vollzitat. :no:
    Bitte hinter die Ohren schreiben. ;)

  • Hallo,
    ich hatte mir das schon alles durchgelesen, kam aber dann nicht weiter bei der Auswahl des entsprechenden Belags. Wusste nicht ob Mando, oder Lucas. Aber wenn du sicher bist dass es POC J61 ist, dann bestelle ich da mal was von.


    lg und danke, chris

  • Danke und einen schönen Abend, scheint dir ja Spaß zu machen neue User zu kritisieren!


    Dann empfehle ich als neuer User das zu lesen, bevor es losgeht und einen gut gemeinten Tipp anzunehmen, deshalb der Smilie zum Schluß in meinen Post( ;) )

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno