Dreimal den gleichen Fehler und der FOH findet nichts.....

  • Hallo,


    ich habe einen Insignia Sports Tourer 160 PS ecoflex , Diesel BJ: 2011. Hatte vor ca. einem halben Jahr nen defekten Unterdruckschlauch am Turbo (MOtorkontrollleuchte an, keine Leistung mehr 50 km/h Max., jedoch kein Fehlercode). Zum FOH der den defekten Schlauch getauscht. Ca. 2 Monate alles ok. Dann wieder dieser Fehler (Leuchte an, keine LEistung, keine Code-Nr.). ICh dachte mir super Schlauch schon wieder im A.... Wieder zum FOH. Beim FOH angekommen (LEuchte aus, kein Fehler mehr). Wieder ne Woche gefahren, dann wieder Fehler, wieder zum FOH. DIe finden keinen Fehler, haben neue Software draufgespielt und "alles auf Null gestellt" (die war aber schon drauf, rein vorsorglich) und dann lief er wieder (45 EUR). Und nun gestern wieder der gleiche Fehler, SIe haben nun gestern den Differenzdrucksensor geprüft und zurückgesetzt, die Drosselklappe gereinigt und mussten den DPF freibrennen. (145 EUR). Meine Frage, hat irgendwer hier die gleichen Probleme und bei dem wurde das evtl. schon gelöst? Wenn ja, wie? Hab den Wagen letztes Jahr gebraucht gekauft und bis zum defekten Druckschlauch lief er einwandfrei, störungsfrei.
    DANKE. Schonmal im voraus.