Wie sieht es hinter dem Kühlergrill aus?

  • Hallo Freunde der seichten Unterhaltung,


    meine Frage steht in der Überschrift.
    Habe eine fixe Idee fürs Auto, allerdings müsste ich mir für die weitere Planung mal ein genaues Bild darüber verschaffen, wie es hinter dem Kühlergrill aussieht.


    Durch den Serienkühlergrill sieht man ja nicht viel, vor allem, weil nur die unteren zwei Schlitze wirklich echte Schlitze sind.
    Da es momentan sowohl vor als auch nach der Arbeit schon dunkel ist, habe ich wenig Chance selbst die Stoßstange abzubauen.


    Hat jemand zufällig Bilder, wie es aussieht, wenn die Stoßstange ohne Kühlergrill montiert ist, oder wenn gar keine Stoßstange montiert ist? Hatte sie selbst schonmal ab, aber leider keine Bilder gemacht und auch nichts genaues eingeprägt.


    Ideal wäre natürlich wenn die Fotos einen Insignia mit Dieselmotor zeigen würden!


    Danke im Voraus,
    Gruß,
    modmatt

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • Die Bilder liefere ich doch gerne :D
    Bitte nicht vergessen, das ich das Abstandsradar drin habe. Des Weiteren hat der BiTurbo Diesel rechts einen Wasserkühler für den zweiten Wasserkreislauf (Wassergekühlter Ladeluftkühler).
    Hab dir beides Rot eingekreist :)


    [Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi/galerie/ohnefront_01.jpg]



    Und noch was am Rande, mein Diesel hat rechts ein offenes Nebelscheinwerfergitter, damit mehr Luft zum Kühler kommt. (evtl. bringt dir die Info noch was)


    MfG bazidibavaria


    PS: Ich hoffe die Infos bringen dir nochmal was.