Klimaautomatik Einstellung

  • Servus,


    habe seit ein paar Tagen meinen Insignia, vorher einen Astra OPC...


    Wenn ich die Belüftung auf Auto stelle, kann man da irgendwo die Klima ausschalten ? Sodass nur die Belüftung Automatisch gesteuert wird, ohne Klima ?


    Bei meine H Astra konnte man in den Einstellungen Klima "aus" anklicken und trotzdem auf Einstellung Auto die Lüftung regeln lassen.



    Vielen Dank schonmal !


    Gruß Chris



    PS: Stelle mich demnächst vor, wenn ich etwas Zeit finde ;)

  • Hi
    Wenn Du die Klima Ausschaltest ( Taste Flocke ) geht auch die Auto Beleuchtung aus. Die Temperatur im Innenraum wird trotzdem geregelt nur halt ohne Klima
    Test Einfach die Temperatur erhöhen od.senken das Gebläse läuft oder dann schneller od. langsamer um die Temp anzupassen.Absenken geht dann nur in einem gewissen Grad.Beispiel Ausenlufttemp. 20° dann kann im Innenraum keine 18° Grad erreicht werden.( Kompressor läuft ja nicht ) und Gebläse läuft Vollgas
    gr.Arnold

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi