Suche Onlineshop für Felgen und Räder

  • Ich würde die Felgen und die Reifen separat bei billiger.de oder Google mit allen Daten suchen. Dort dann jeweils den günstigsten Shop raussuchen und bestellen. Mach ich bei Reifen auch so.
    Ansonsten war bisher felgenoutlet.de immer ne recht gute Adresse.


    Gruß, Sascha

  • Huhu!


    Wie Sash schon schrieb: Felgenoutlet.de und meine Winterreifen hab´ich beim Reifendiscount.de gekauft...alles prima. :)


    ...oder Tirendo?!

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Meine Erfahrungen der letzten Wochen waren, dass Tirendo, Reifendirekt oder Reifen. com immer teurer waren wie kleinere Anbieter. Manchmal haben die genau in deiner Größe Restbestände da. Daher Google oder billiger.de, die finden das.


    Gruß, Sascha

  • Habe vor kurzem erst einen Satz Winterkompletträder (Alus + Conti WinterContact 850 TS 225x50 R17) bei Reifendirekt bestellt (siehe Profilbild), Kostenpunkt rund 1.000 Euro inkl. Versand und Montage. Hat wunderbar geklappt, die Räder kamen sauber verpackt und mit 2,5 bar Luftdruck an. DOT hab ich nicht geschaut, sollte aber sehr aktuell sein.

    - Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
    Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -

  • Moin,


    probiert mal "Reifen-vor-Ort". Da kann man die Reifen direkt bei einem Händler in der Nähe bestellen und aufziehen
    lassen. Einfach online bestellen, Händler aussuchen, 2 Termine vorschlagen, die melden sich dann zwecks Absprache.
    Bei meinen Winterreifen habe ich das so gemacht. Preislich auch billiger, als bei reifendirekt und den anderen Großen.
    Bei mir waren es 15€ Ersparnis pro Reifen.


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Hey captain194!


    Danke für den Link! Die haben ja eine fantastische Auswahl an Felgen! :D :thumbup:

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)