Keine Stahlfelgen für den BiTurbo Diesel?

  • Hallo,


    brauche Winterräder und war verwundert, als der Reifentypi mir sagte, es gibt für meinen keine Stahlfelgen.


    Ist das so??


    Gruß,
    Wuppi

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Wirf mal einen Blick in deine CoC-Papiere...da sollte ein Hinweis dazu stehen. Kann ich mir aber persöhnlich nicht vorstellen.


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Hab nur den Fahrzeugschein. 15.1 sagt "225/55 R17 97W"


    Oder wo kann ich noch schauen?


    kann es an RDKS liegen?

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Moin
    Kann nicht glauben ich fahre auch im Winter Stahlfelge 17 Zoll 2,8 V6 4x4 ( werden gerade Montiert )
    Habe Bremsanlage 17+ das sollte bei Stahlfelge keine Rolle spielen.
    Wurden mir vom FOH Angeboten !!!


    gruß Solo

  • 7.1: 01170
    7.2: 01070


    8.1: 01170
    8.2: 01070


    also daran kann es nicht liegen.

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Der Reifenhändler hatte keine Begründung, sondern nur sein Portal bei dem für meinen Wagen alle Möglichkeiten gezeigt wurden.


    Sowas ähnliches wie hier: http://www.reifen-felgen-konfigurator.de/
    Wenn ich dort RDKS anwähle, gibt es keine Stahlfelgen mehr für meinen Wagen.

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • wie ich schon bei MT geschrieben habe....


    genaue Antworten gibt es noch nicht aber der Business Edition wird mit DesignRädern ausgeliefert! auch mit AHK kombinierbar.... und die "normalen" Scheibenräder sind sowieso möglich

    Gruß Flo




    Insignia Sports Tourer BiTurbo AT-6 Innovation


    schneeweiß
    AGR Ribbon schwarz mit weißen Nähten
    18" Doppelspeichen Sport Design
    Innovationspaket mit Frontkamera und ACC, Parkpilot, Innenraumpaket, FlexOrganizer Paket, 8" Display, e. Heckklappe, Sidebags hinten, Quickheat, FlexRide, sAHK, Sitz Paket 2


    bestellt 28.08.2014 - steht seit 13.10.2014 beim FOH - Abholung am 25.10.2014 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: