Insignia 160 PS Diesel bis max. 17.000 Euro

  • Huhu!


    Würde auch weiter suchen...in der Preisklasse findest Du sicher noch was. Wie weit enfernt darf er stehen?


    Zum Xenon: Ich habe kein Xenon...aber auf AGR wollte ich nicht verzichten und 160 PS war für mich das Minimum.
    Die AHK habe ich mir direkt vorm Kauf zusichern lassen; ohne Aufpreis.

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Also wenn der Preis gut ist und der Wagen vom Opel Händler ist, darf er auch ruhig weiter weg stehen. Also bis nach Bayern wollte ich nicht unbedingt, aber 400km würde ich in kauf nehmen. Die Garantie kann ich dann ja bei jedem Opel Händler geltend machen. Wie ist denn das Licht? Reicht es Dir? Oder hättest jetzt lieber Xenon? Wie schaut es mit den Radios aus. Würde ggf. Auch auf Navigation verzichten. Macht das Sinn? Finde das Farbdisplay eigentlich ganz nett. Da wird ja noch einiges mehr drauf angezeigt.

  • Also. Meiner Meinung nach würde ich auf Navi nicht verzichten. Ist schon echt gut. Habe das 900 er drin. Hat mich im Sommer bis Venedig sehr gut begleitet. Habe Halogen und finde es nicht schlecht. Habe andere Leuchtmittel drin. Sind wesentlich heller. Die vom Foh fand ich auch n Büschen zu dunkel. Nun gehts. Zu den Sitzen kann ich nichts sagen. Aber ob man sie wirklich braucht kann ich schlecht beurteilen. Werde wenn hier ein Treffen in der nähe Ist mich mal auf die Dinger setzen . Bin mit meiner Ausstattung eigentlich sehr zufrieden. Gibt sicherlich andere Meinungen dazu. Uns reicht es. Start stop funktioniert super.
    Gruß Michael.

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Huhu!


    Ich bin mit meinem Insi total zufrieden! :love: Die Lichter sind vollkommen in Ordnung. Hab´ aber keinen Vergleich zu Xenon.


    ...das einzige was ich bemängeln würde...bisher ist der Rückfahrscheinwerfer.


    Den finde ich interessant:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…S&maxMileage=70000&noec=1


    Steht nur VERDAMMT weit weg.


    Ich hab´ nun auch mal geschaut...ist gerade nicht viel im Angebot. ...wenn Du suchst, such´ ruhig ohne AHK. Die kannst Du sicher auch so dazu verhandeln. ;)


    EDIT: Alles zurück!!! Der hat kein Navi! Für mich ein No-Go! Möchte ich nicht mehr missen!

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Danke für den Link.Der sieht nicht schlecht aus. Leider ist der zu klein. Auf den Fünftürer würde ich mich noch einlassen. Hatte auch das Gefühl, dass momentan nicht so viel im Angebot ist. Was haltet ihr den von dem schwarzen, den ich oben verlinkt habe?

  • hat aber kein Leder und ist ohne navi, würde pers. auch ab mj 12 suchen.
    ausserdem sind die windgeräusche im 5türer deutlich lauter als im 4er.

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • Huhu!


    ok. Fand den klasse und der ST ist nicht viel größer...lol...


    Der Schwarze ist ganz ok. Mir wäre er zu alt, zuviel km für den Preis. Wenn noch drücken...und AHK oben drauf! ;)

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Ok, ich dachte durch die Heckklappe geht dann mehr rein, wenn man die Hutablage z.B. noch abnimmt. Also Kombi (kleine Familie) sollte es eigentlich schon sein, es sei denn, die Limo ist so günstig, dass man einen Kompromiss eingehen kann/möchte. Der von Dir vorgeschlagene ist schon Top, etwas über ein Jahr alt auch nur. Ich hätte auch lieber einen nicht so alten und gebe dafür dann auch gerne die 16 oder 17 Scheine aus. Bin momentan eben noch dabei mich heranzutasten, was ich fürs Geld erwarten kann. Wäre der graue von der ersten Seite kein Mietwagen und bei Opel scheckheftgepflegt, müsste ich nicht mehr lange überlegen. Den hier habe ich noch gefunden, schon letzte Woche, da waren noch keine Bilder drin und ich wollte wissen, ob der AGR Sitze hat. Ist lt. Händler bei Opel scheckheftgepflegt. Hat leider keine AGR Sitze und ich finde ihn eigentlich zu teuer. Ich denke der könnte ruhig einen Tausender günstiger sein.

  • Ich werfe einfach mal:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1


    -> Beschreibung ist recht kurz
    -> Ausstattung ist ganz ordentlich
    -> Preis denke okay dafür


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1


    -> schlampige Wagenfotos
    -> Ausstattung gut
    -> Preis noch im Limit


    Dann sind noch einige für knapp 17 000€ drinne die auch Leder, Xenon, AGR, .... haben, leider aber um die 50-60tkm. Dafür von 2012.


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup: