Radizierblenden Radkappen selber filieren

  • Je nach Felge (Alu) und Kompliziertheit durchschnittlich für vier Felgen ca. 130 Euro netto.
    Muss man sich vorher anschauen. :rolleyes:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Hallo

    Wäre interessant, ob der Dip gegenüber einer richtigen Beklebung mehr als zwei Jahre hält. Gegenüber meinen Kunden wie ich nicht mal im Traum daran denken, solche halben Sachen anzubieten. Klar, wäre schnell fertig und würde gutes Geld verdienen. Nee. Sowas nicht!


    Keine Ahnung ob ich diesen Satz richtig verstehe, aber für die Kosten des Folierens, kann ich meine Felgen mehrere Male neu dippen.
    Und die Haltbarkeit steht der Folie in nichts nach.
    Voraussetzung beim Dippen ist immer die, dass es richtig gemacht wird!!
    (Mit Hilfe der Forensuche findest du viele nützliche Tips)


    Gruß


    BTW:
    Wenn du deinen ersten Beitrag editierst, kannst du auch die Überschrift korrigieren.

  • Sehe das genau wie BL8. Es gibt so viele (gute) Erfahrungen mit Plasti Dip - auch hier im Forum.


    Finde es auch nicht gerade toll von dir ultragun, ohne jegliche eigene Erfahrungen mit Plasti DIp, dagegen zu schießen.
    Verstehe zwar, dass du als Folierer davon nicht wirklich begeistert bist, da du deine Brötchen damit verdienst - trotzdem sollte man es vorher Testen und daraus Vor- und Nachteile ziehen.

  • Ja, klar. Verstehe euch!! Eine echte Folie ist jedoch, auch aus physikalischen Gründen haltbarer. Auch wenn ich das "Dip" noch nicht probiert habe. Aber aus jedem gesunden Menschenverstand muss man die Folie vor einer per Spray aufgebrachter Schicht vorziehen. Das ist einfach nur logisch. Sorry. Ich wünsche euch jedoch viel Glück und eine lange Haltbarkeit mit dieser Methode. Wirklich! :thumbup:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.