• Ich würde auch das mit der Batterie vorschlagen , vielleicht hat sich das System einfach nur aufgehangen .
    Wenn du die Batterie abklemmst und wie vorgeschlagen 30 min wartest, sind alles Steuergeräte komplett runtergefahren.
    Und starten dann neu wenn du die Batterie wieder anklemmst, schrauben würde ich das jetzt nicht nennen brauchst nur einen 13 er Schlüssel :thumbup:


    Alles gute


    VG
    Michael

  • So, bin vorher bei richtiger Dunkelheit mal gefahren. AFL geht einwandfrei. Kurven, Abbiegelicht funzen tadellos.
    Bei den verschiedenen Möglichkeiten der Lichtweite Bsp Stadt Überland Autobahn sah ich keinen Unterschied. Bei MT habe ich erfahren, dass es wohl irgendwann noch ein Software update geben soll. Aber egal Hauptsache es funktioniert. Werde jetzt erstmal nix unternehmen.


    Grüße
    Heiko

  • Hallo zusammen,
    nochmal eine Frage zur Einstellung AFL. Auf Motor Talk antwortete mir einer, dass die Einstellung mit dem update auf Android Auto behoben wäre. Kann das von euch einer bestätigen? Mein FOH meinte gestern, dass es noch kein update gebe, dass die Einstellung AFL im BC beheben kann. Meiner ist ja Bj. 11/15. Wie gesagt die eigentliche Funktion AFL funktioniert ja, nur im BC kann ich nichts einstellen. Wie ist das nochmal bei euren Autos?


    Grüße
    Heiko