6 Jahresgarantie?

  • Hallo liebe Freunde,


    ich habe eine Frage. Nämlich würde mich interessieren wo man nachsehen kann, ob man noch Garantie hat.
    Mein Insignia 08/2009 Baujahr hat laut den Verkäufer bis 08/2015 Werksgarantie. Anscheinend hat er die +4 Jahre Garantie.
    Im Serviceheft hab ich nichts gefunden.
    Kann man da wo nachsehen oder muss ich zum FOH?


    Danke im Voraus

  • Eine 6- Jahresgarantie bei Opel ist mir nicht bekannt. Wahrscheinlich handelt es sich um die übliche 2-Jahresgarantie und eine Anschlussgarantie von 4 Jahren und die käuflich zu erwerben war.


    Vertragsunterlagen müssten da aber vorhanden und dir beim Verkauf ausgehändigt worden sein.


    Wenn nein, an den Verkäufer mit der Bitte um Aushändigung der Unterlagen herantreten.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Der wird natürlich sagen: Nein. Sowas gibt es nicht. Er muss ja im Sinne seines Arbeitgebers (Autohaus) handeln.
    Also, versprich dir nicht so viel von deiner Nachfrage. :no:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • ... weil es keine gibt?
    Naja, halt vom Privatkauf nicht soviel - kann ganz schön in die Hose gehn. :cursing:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.