Angebot Insignia Edition Preis Okay?

  • Hallo liebe Forengemeinschaft,


    Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Insignia und habe folgendes angebot gefunden.



    Insignia Edition



    Ich hoffe mal das klappt mit dem Link ;-).


    Meiner Meinung nach ist das Angebot sogar zu günstig, ich kann aber keinen hacken daran finden. Findet ihr was?


    Was mich desweiteren wundert das er seit ca 3 Monaten zu den
    günstigen Angeboten zählt, aber immer noch vorhanden ist. Zurzeit fahre
    ich den Astra F mit dem ich total glücklich bin 252tkm [Blockierte Grafik: http://avatars.motor-talk.de/data/smilies/cool.gif] aber jetzt wird es Zeit für einen neuen und zum TÜV muss ich ja auch noch diesen Monat.:rolleyes:



    Mit freundlichen Grüßen und herzlichen dank
    RicolaK

  • Da kann ich dich beruhigen. Hab fast den selben Preis bezahlt bei gleicher Laufleistung. War ein ehemaliges sixt Auto. Hab nur nen anderen Motor drin. Vielleicht liegt es ja am Motor zwecks verbrauch ?( . Kein ecoflex !!! Also kein Start Stop usw . :( Ist das auch ein 150 Jahre Modell? Ich glaube nicht.
    Gut finde ich das mit der 4 Jahre Anschlussgarantie. Das ist ja normal auch nen Tausender


    Einzige ist , die Felgen gehen garnicht. Aber das kann man ja ändern . Bin auch schon auf der Suche wenn hier im Norden mal günstige 18er oder 19 speedline angeboten werden, kommen meine jetzigen auch runter.


    Gruß Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Michitini ()

  • Ich finde die Ausstattung sehr mager.


    Ausser DVD 900 und Lenkradheizung ist alles Serie.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hallo.
    Also der Motor ist das Argument warum der schon so lange steht beim Händler.
    Denn bei vielen ist der verschrien als Säufer. Ok ca. 10 Liter je nach Fahrprofil muss du rechnen als Verbrauch.
    Zwischen 9 und 11 Liter ist alles möglich, bei mir sind es 10,01 Liter auf 100 km, gemessen seit ca. 13974 Kilometer Fahrleistung.
    Der Motor ist robust und zuverlässig, kein Rennwagen aber 200 km/h sind möglich.
    Wenn ich mit ca. 4000-4200 U/min über die BAB fahre, sind ca. 175-180 km/h liegt der Verbrauch bei 10 Liter.
    Muss aber sagen das meiner gechipt ist mit der Phase 1 von EDS.
    Einfach mal Probe fahren, wenn der dir gefällt und du mit dem Verbrauch zurecht kommst.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo