Melde mich ab.nie wieder Opel

  • So 800 Reparatur bezahlt und sofort verkauft.steig wieder auf Kia um mit 7 Jahren Garantie.euch allen noch viel spass mit eurem insi.


    Wer Interesse hat,vk 16 Zoll Alu mit Winterreifen,gebäcknetz,und den sonnyboy Sonnenschutz,und navi cds dach und deutschland für cd500
    MfG Tom

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

    Einmal editiert, zuletzt von cybertron ()

  • Ja ärgerlich, aber vielleicht ist das bei deinem Auto besser so.


    Ich wünsche dir, das du nun mehr Glück hast, als du mit dem Insignia hattest.



    Wer Interesse hat,vk 16 Zoll Alu mit Winterreifen,gebäcknetz,und den sonnyboy Sonnenschutz.

    :totlachen: Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen beim Lesen.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hehe,dass netz hinten halt kostet np 229€ .

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Viel Glück mit dem neuen!


    Meiner steht auch derzeit bei Mobile.de... Umparken im Kopf hat wohl eine Kehrtwende erreicht :whistling:

  • Tut schon weh,aber besser jetzt als nie umsteigen,....

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Schade. Hattest ja echt Probleme die du immer beschrieben hast. Wünsche dir und deinem neuen "Kraftfahrzeug" viel Glück beim Durchhalten :thumbup: Kiaaaaaaaaaaaaaaaaaa :fechten:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Oh man...nicht schön.... :(


    Ich bin bisher noch so richtig glücklich & zufrieden mit meinem Insi! :love: Hoffe es bleibt so...man bekommt ja Angst....


    Euch dann alles Gute mit Euren Neuen...

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)