Ambientebeleuchtung in den Türverkleidungen rot angestrahlt Türablagefach

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier bin ebenfalls seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Insignia.
    Ich habe mich im Forum hier angemeldet und verfolge verschieden Diskusionen schon einige Tage.


    So kommt bei mir nun auch die ersten Fragen auf.
    Da meine Türinnenverkleidung der Fahrertüre etwas verkratzt ist möchte ich diese noch durch eine gute Gebrauchte ersetzen.


    So nun zur Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
    Habe in meiner Verkleidung die Ambilight LED verbaut.
    In der, die ich in der Bucht gefunden hab ist jedoch die LED nicht vorhanden. Laut Verkäufer aber die Vorrüstung.
    Ist es Problemlos möglich die LED von der alten in die neue Verkleidung umzubauen ?



    Für Antworten wäre ich sehr Dankbar !!!


    Grüße Domi

  • Hallo,


    ja ich meine damit diese rote Ambienteleuchte die das untere Fach der Türverkleidung ausleuchtet...
    Wie so ne Vorrichtung aussehen soll weiß ich auch nicht, jedenfalls meinte der Verkäufer das Loch für die LED ist vorhanden jedoch keine verbaut.....

  • Bau doch die eine Türverkleidung ab und schau wo das Lämpchen angesteckt bzw verbaut ist. Wenn du schon die neue hast....

    Opel Insignia bhj 2011, 2,0 CDTI, 160 PS, Leder, Navi 800, Lichtpaket, elektr. Fenster-Außenspiegel- Heckklappe usw usw


    :thumbup: Super Auto :auto:

  • Habe ja die neue noch nicht, wollte eigentlich vor dem Kauf der neuen Verkleidung wissen ob es ohne weiteres möglich ist diese LED umzauben...
    Immerhin könnte es möglich sein das die Led nicht ohne weiteres zu wechseln ist. Dann hab ich ein Problem...

  • Hallo
    ich würde mir an deiner Stelle meine eigene Verkleidung mal etwas genauer ansehen.
    Wenn die Beleuchtung dort leicht auszubauen ist, wird sie in die neue auch leicht einzubauen sein.


    Die "Vorbereitung" ist also das Loch in der Verkleidung? ?(


    Gruß


    BTW:
    Wenn du beim Ausbauen Fotos machst, kannst du deine Verkleidung mit der "neuen" vergleichen.

  • Ja, wie gesagt, so richtig hab ich keine Ahnung was der Verkäufer mit der Vorbereitung meint...
    Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Umbau möglich ist..


    Dachte es kann mir jemand ne Auskunft geben ob das so einfach umzustecken geht. ..


    Gruß Dominik