Haltenase von Getränkehalter in Tunnelkonsole verschwunden

  • Hallo,


    folgendes Problem:


    Im Getränkehalter der Mittelkonsole (die mit dem Rollo drüber) sind ja in jeder der zwei Aussparungen so eine Art Haltenasen (je 3 oder 4) ringsum verbaut welche den Becher stabilisieren sollen.
    Nun ist eine dieser Nasen in den Untiefen meiner Mittelkonsole verschwunden und es klafft nur noch ein Schlitz im Halter. Hat einer ne Ahnung wie man das Instand setzen kann?! Vermutlich muss die ganze Mittelkonsole dafür raus oder? Hat das schonmal jemand gehabt? Scheint, mit Verlaub, ne ziemlich billige Konstruktion zu sein. Das Teil hab ich auch noch nicht wiedergefunden, weit kann es aber nicht sein. :rolleyes:


    Ein Bild kann ich zum besseren Verständnis morgen gern nachreichen.


    Gruß, Sascha

  • Versuch mal dein Glück und entferne den Schaltsack. Vielleicht klappt es und die verlorene Haltenase ist so irgendwie zu finden.


    Da die aber sicherlich abgebrochen ist, wirst du wohl um den Spaß mit der Mittelkonsole nicht herumkommen?! Denke nicht, dass man die von außen wieder einsetzen kann.


    Getränkehalter Opel Insignia ersetzen


    bzw. mit echten Bildern die komplette Zerlegung hier. (Wenn du das schon machst und deine Mittelkonsole knarzt, dann bewaffne die gleich noch mit Veloursfolie)


    Habe auch gleich noch die passende Teilenummer gefunden:
    Cupholder schwarz mit elektr. Parkbremse: Teilenr. 13269895 / Katalognr. 1 96 428